War schon mal jemand von Euch auf dieser weltgrößten Landmaschinenmesse? Macht es Sinn dort mit dem Pkw hinzufahren oder ist dort so viel los, dass es sinnvoller ist, die Bahn zu nehmen? Obwohl die ja recht teuer ist. Ich danke für Tipps.

Warum ist diese Frage gleich weg? Ist doch eine Ratsuchfrage
Kommt darauf an, ob du auch auf übergroße Maschinen stehst. Interessant finde ich auf jeden Fall. Für die weite Anfahrt würde ich auf jeden Fall den Flieger nehmen (komme aus dem Süden) mit der Bahn zu lange und zu teuer, und beim Auto bist du dann auch nicht ausgeruht und mußt wieder müde zurückfahren (Unfallgefahr) Wenn du bald genug gebucht hast, kriegst Du einen Hin und Rückflug für ca. 100 - 150 Euro und vom Flughafen einen Shuttle Bus direkt hin und zurück für ca. 5 Euro. Viel Spaß

Die wird wieder hamma, genau, wie die in den Jahren davor :D
Ja, schon, aber ich hab' immer das Gefühl, wenn sie nicht mehr auf der Titelseite ist, dann wird sie übersehen oder vergessen, oder, oder. Dann ist sie halt "weg". Weißt du, wie ich meine?
Achso! lach ich dachte, sie wird gelöscht...
Klick mal auf "noch eine Antwort bitte" oder stell die Frage in ein paar Tagen nochmal - jetzt ist offensichtlich keiner online, der da Erfahrungen gemacht hat. Manchmal antworten User auch erst viel später auf eine Frage, nämlich dann, wenn sie die Frage über das Expertenthema in das persönliche Emailkonto erhalten.
Für diesen Fall kannst du die Themen: Landwirtschaft, Landmaschinen, Bauer, Hannover, Agrar hinzufügen
Hab die Themen eben zugefügt, viel Erfolg!