gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nochmal ... denn ... gleich ist die Frage "weg" ---- Agritechnica 2009 in Hannover

gefragt von Martina007Martina007 am 27.10.2009 um 22:00 Uhr

War schon mal jemand von Euch auf dieser weltgrößten Landmaschinenmesse? Macht es Sinn dort mit dem Pkw hinzufahren oder ist dort so viel los, dass es sinnvoller ist, die Bahn zu nehmen? Obwohl die ja recht teuer ist. Ich danke für Tipps.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Landwirtschaft (280)
Hannover (233)
Bauer (71)