Frage von StelinaVicky, 125

Nochmal das gleiche?

Hallo Ich hatte gestern Sex mit meinem Freund aber wir hatten 1 Monat kein sex weil er nicht da war. Wo er eingedrungen ist hatte ich schmerzen als wäre ich Jungfrau ich verstehe es nicht mich hat es nie weh getann. Weis jemand an was daa liegt ?

Antwort
von LittlePsycho12, 85

Also das du nochmal entjungfärt wurdest kann und wird es nicht sein.

Vielleicht hat sich deine Vagina zusammengezogen weil da länger nichts drinne war. Vielleicht warst du auch nicht feucht genug, kann das sein?

Kommentar von StelinaVicky ,

Nein es war wie immer aber tat echt weh

Kommentar von rachtzehn ,

Es fehlt vielleicht einfach die Übung, vielleicht warst du auch verkrampft, weil ihr so lange nicht mehr hattet

Kommentar von StelinaVicky ,

Ich brauch keine übung seit 3 jahren bin ich mit ihm zusammen ist noch nie vorgekommen sowas

Kommentar von LittlePsycho12 ,

Ich hätte ne Idee. Falls du sowas wie ein Dildo oder so hast. Probierst doch mal aus vielleicht bist wirklich aus der Übung.

Kommentar von StelinaVicky ,

Ist schon vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community