Frage von lamia2001, 62

Nochmal darauf anprechen,was bedeutet das?

Hallo, Ich (w/fast15) bin in einen Jungen (m/16) Total verknallt und ich wollte ihn schon die ganze Zeit ihn nach einem treffen fragen, doch hab ich mich nicht getraut.. Gestern Abend hat er mich dann angerufen wo auch noch kumpels von ihm dabei waren und er hat dann erst alleine mit mir bisschen gerdet dann hatte sein bester Kumpel sein Handy und hat mit mir geredet und mich gerfagt ob ich wenn er(also der junge in den ich verliebt bin) mich nach einem Date fragen würde ja sagen würde. Ich hab Ja geseagt und kurz danach hab ich dann wieder mit ihm gerdet (also meinem Schwarm) und er war iwie voll happy und dann haben wir nach paar minuten aufgelegt. (Man muss aber sagen das auch Alkohol im Spiel war) Sollte ich ihn vielleicht nochmal Morgen am telefon auf das Date anprechen oder warten bis er damit kommt? Lg Lamia

Antwort
von Branko1000, 37

Gerade wenn Alkohol und seine Freunde im Spiel waren, dann solltest du dich nicht darauf verlassen, dass das ernst von ihm gemeint war.

Denn die meisten Jungs würden vor ihren Freunden nicht zugeben, dass er in dich verliebt ist. Du solltest nun eher auf seine Antwort warten oder ihn später ansprechen, aber nicht direkt im Bezug auf das Telefonat.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Zwei Dinge sind hier zu bemängeln und das wäre zum einen, das dieser immerhin 16 jährige Junge der auch dein Schwarm ist, nicht den Mut hat dich alleine wegen einem möglichen Treffen anzusprechen und ergo seinen besten Kumpel sozusagen vors Loch schiebt. Zum anderen um aber Alkohol zu trinken, da scheint er sich reif genug zu fühlen. In meinen Augen ist das nicht gerade ein Zeichen ausgeprägter persönlicher Reife und Du wärst ohnehin nicht schlecht beraten dich noch mal sozusagen telefonisch wegen dem Treffen rückversichern.

Antwort
von Weizenkekse, 17

Ich würde warten bis er damit ankommt. Denn wenn Alkohol im Spiel war wäre ich mir nicht so sicher  ob das ernst gemeint war oder ob er sich überhaupt noch daran erinnert.

Antwort
von mlgneumann, 28

Ich denke du solltest ihn darauf ansprechen. 420

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten