Frage von Fabo11 31.12.2012

Nochmal :D

• Hilfreichste Antwort von AstridDerPu 31.12.2012

Hallo,

meine Vorschläge:

• Harry Potter

• The Hobbit und Lord of the Rings von J. R. R. Tolkien

• Golden & Grey (An Unremarkable Boy and a Rather Rmarkable Ghost) von Louise Arnold

• The Misadventures of Benjamin Bartholomew Piff von Jason Lethcoe

• Discworld Romane von Terry Pratchett

• Fahrenheit 451 von Ray Bradbury

• 1984 und Animal Farm von George Orwell

• The Hitchhiker's Guide to the Galaxy von Douglas Adams

• Journey to the Centre of the Earth, Jules Verne

Darüber hinaus kann ich empfehlen:

Lernkrimis: f. verschied. Lernjahre, m. Grammatikübungen

penguinreaders.de (Level Easystarts - Advanced) engl. Bücher für verschied. Lernstufen

Reading A-Z.com: The online leveled reading program, m. Büchern f. verschied. Lernstufen

Noch ein Tipp zum Lesen englischer Bücher:

Nicht jedes neue oder unbekannte Wort nachschlagen und rausschreiben. Das wird schnell zu viel und man blättert mehr im Wörterbuch, als dass man liest. So verliert man schnell den Spaß am Lesen.

Nur Wörter nachschlagen, aufschreiben und lernen, die du für wirklich notwendig erachtest, und wenn sich dir ansonsten der Sinn einer Passage nicht erschließt. Viele Wörter erklären sich ja auch bereits durch den Kontext.

Viel Spaß bei der Lektüre!

:-) AstridDerPu

• Antwort von Fredsy 31.12.2012

Ich denke auch du solltest ein Buch nehmen von dem du die deutsche Übersetzung kennst und dann dazu das englische original lesen. (ist bischen länger aber vielleicht eragon, Harry Potter...?)

• Antwort von MaryChrissy 31.12.2012

such dir doch einfach ein deutsches buch mit diesen kriterien das dir gefällt und nimm die englische version??

• Antwort von yuukiUchia 31.12.2012

memories of a geisha ,house of night, Confession of a Shopaholic, Shopaholic takes Manhatten, Shopaholic and Sister, Shopaholic and Baby, Something Borrowed, Something Blue, The Kite Runner, The Nanny Diary,

• Antwort von Locka99 31.12.2012

Wir haben am Ender der 7ten Klasse lost in the USA gelesen, müsste man in der 8ten eigendlich aber auch noch lesen können. ;-D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!