gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nochmal Betriebskostenabrechnung verjährt oder net?

gefragt von CHIPU am 24.07.2009 um 22:06 Uhr

Also die Betriebskostenabrechnung habe ich die heute am 24.07.2009 bekommen und die Rechnung wurde von meinem Vermieter am 21.07.2009 erstellt von dem Zeitraum 1.12.2007 bis 31.12.2007.

Mein Vermieter bekam von der Heizkostenfirma aber erst am 19.06.2009 die Rechnung. Muss ich die denn noch zahlen????

Gesetzlich ist sie doch erst verjährt, wenn der Vermieter schuld hat oder? In dem Fall müsste ich doch zahlen, weil mein Vermieter die Rechnung doch auch erst vor eienm Monat bekommen hat oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

verjährung betriebskosten (1)