Frage von Tamiihatfragen, 41

Nochmal beim Kieferorthopäden fragen ob sie mir die Gummis wechseln?

Die wurden mir erst gewechselt, allerdings bin ich überhaupt nicht zufrieden das ich diesmal durchsichtige bekomme habe, und gefragt wurde ich auch nicht.

Kommt es jetzt blöd wenn ich anrufe und frage ob die mir die Gummis nochmal wechseln? Den nächsten Termin hätte ich erst im Januar. Hab ich überhaupt Anspruch darauf diese Frage zu stellen?

Ich möchte nicht blöd rüberkommen, oder das sie was falsches von mir denken

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von yatoliefergott, 23

Die Gummis musst du selbst jeden Tag wechseln

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Die kann ich nicht selbst wechseln. Die sind an der Spange

Kommentar von yatoliefergott ,

ach die meinst du... anrufen kannst du ja. Fragen kostet nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community