Frage von BulletproofHerz, 57

Nochmal bei ihm melden oder nicht?

Ich hab vor ca 2 Monaten einem Kerl einen Korb gegeben und bereue das mittlerweile zutiefst :( Ich hab zu viel nachgedacht und meinen Kopf entscheiden lassen aber jetzt wo er weg ist merke ich dass ich ihn vermisse.. Er hat auf den Korb sehr verständnisvoll reagiert aber er meinte dass er meine Nummer löschen wird. Auf Facebook hat er mich jedoch nicht gelöscht. Was könnte er denn damit bezwecken wollen? Soll ich ihm nochmal schreiben?

Danke im Voraus :)

Antwort
von helferleindesw, 36

Man bemerkt leider zu oft, dass man einen Fehler gemacht hat, wenn es zu spät ist. Mittlerweile sind auch schon bei dir 2 Monate vergangen. Du kannst es natürlich probieren, dich nochmal bei ihm zu melden, aber nach einer solangen Zeit ist es fragwürdig, ob er das denn überhaupt noch will.

Antwort
von linkezecke, 40

Du kannst dich ja bei ihm entschuldigen und damit ein neues Gespräch anfangen :)

Antwort
von Julian433, 36

Versuch es! Wenn du einen Korb bekommst dann ist das eben so Du hast ihn auch einen gegeben Aber versuch es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten