Frage von c4738355, 70

Nochmal bei 0 beginnen nach sehr langer Trainingspause?

Muss ich nochmal bei 0 anfangen weil ich über ein dreiviertel Jahr nix gemacht hab sodass man mittlerweile garnichtmehr erkennt dass ich mal was gemacht habe und man sieht ja auch auf den Bildern dass man höchstens im angespannten Zustand noch sowas wie Muskeln erkennt!( einmal bildfolge normal einmal bildfolge angespannt) Wieviel/Wielang muss ich trainieren um Sixpack zu erreichen? Muss ich nochmal da anfangen wo einer anfangen würde der noch nie was gemacht hat oder geht des aufgrund des "Muskelgedächtnisses" Schneller? Grösse: 185cm Gewicht 80 kg

Antwort
von Thelostboy342, 10

Wieviel muss ich trainieren um ein sixpack zu erreichen....... Ja, du bist offenbar wieder bei 0.

Ein sixpack hat nur mit dem kfa zutun. Bau lieber mal richtig was auf, anstatt so nen blödsinn zu fragen

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Sprich den Trainer darauf an, der kann das am besten beurteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community