musicfr3ak am 17.10.2009 um 23:57 Uhr
hallo leute, ich habe diese frage schonma gestellt, nur leider wurde von vielen nur mist hingeschrieben (fischkotze etc.) naja und ich wollte jetzt nochmal fragen ob ihr ideen für einen bandnamen habt!?
bitte ernstnehmen es ist uns wichtig und da häufig die frage nach der musikrichtung kam, wir wollen uns nicht festlegen und haben auch noch keinen eigenen song aber wir arbeiten dran ;-)
danke im vorraus =)

Liebe/r musicfr3ak,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Also so ein Bandname ist ja etwas sehr individuelles und persönliches von daher solltet ihr da wenn ihr eine authentische Band sein wollt euren Flair reinbringen in den Namen.
Fischkotze klingt auf jeden Fall lustig und merkt sich jeder. So wie Killerpilze ^^

Um ernsthafte Vorschläge machen zu können, solltest du vielleicht etwas präziser werden. Denn mit so wenig Informationen werden die meisten vorgeschlagenen Bandnamen sicherlich nicht passend sein.

kombiniert doch irgendwie anfangsbuchstanebn von euren namen
heart food (herzfutter) keine ahnung,kam mir nur grad so.
also mir kam da jetzt mal so die idee, vllt das wort "no name" mal rückwärts zu schreiben (du weisst hoffentlich warum "no name"^^)
dann würde ja "emanon" herauskommen ... so ein bisschen englisch ausgesprochen klingts bestimmt gar nicht mal so schlecht ...
würde mich ja über ein feedback zu diesem namen freuen^^
ist allerdings nicht ein ganz geläufiger name, aber so kann sich wenigstens jeder dranerinnern, wenn er weiß wie er es zu lesen hat.
Versuch's doch mal mit dem Band Name Maker (Googeln).

Ich kann dir viele Vorschläge machen, aber es ist besser wenn ich Anhaltspunkte habe. Was wollt ihr mit der Musik vermitteln? Habt ihr Texte und Themen? Habt ihr eine Gemeinsamkeit? Was unterscheidet euch von anderen? Was hört ihr für Musik?
Wenn ich einige Infos hab, helfe ich gerne!
jaa is ja richtig...aba naja der name is yz auch nich das beste :D