Frage von SushiLove,

nochmal aol.com ! namen anlegen problem

BITTE NUR ANTWORTEN VON AOL SOFTWARE USERN

Hallo, ich wende mich mit meinem Problem ein zweites mal an gutefrage, da ich beim ersten Mal. im Juli nicht wirklich eine hilfreiche Antwort erhalten habe.

Also nochmal:

Ich benutze seit vielen Jahren die AOL Software. Also ich habe das AOL Programm runtergeladen, nicht nur den webnamen-service auf aol.de DAS IST WICHTIG FÜR MEINE FRAGE!

Wer selbst AOL benutzt weiß, dann man mehrer AOL namen anlegen kann ( ich glaube, so 6 oder 8 Stück gleichzeitig) Ich habe aktuell 3, kann aber keinen weiteren Namen anlegen, da nach der Eingabe des gewünschten neuen Namens und etc. die Mitteilung kommt "Webseite nicht verfügbar".

Im Juli hatte jemand geschrieben, das ginge aber weiterhin, dort weitere Namen anzulegen. Nur weiss ich zum Teufel nicht, was ich falsch mache oder wo der Fehler ist. Wer kann mir helfen??? Und wenn es jemand weiss vielleicht die weiteren Beiträge hier verfolgen, damit ich jemanden für Rückfragen habe.

Danke.

Antwort von bvay2000,

Hi,

ich bin seit der ersten Stunde AOL User und im Moment ist der Stand anscheinend so, dass du die AOL Software gar nicht mehr bekommst. Du kannst nur noch über aol.de einen Namen anlegen. Ich hatte bis vor 6 Monaten noch die Software auf dem Computer, die hat dann aber von heute auf morgen nicht mehr funktioniert. Ich hab dann gelöscht und über eine Uraltseite im internet (könnte sein, dass es Computerbild was, die es noch angeboten haben) eine Version aufgespielt - kein Erfolg. Dann hab ich es mit der englischsprachigen Version versucht - keine Chance. Die Versionen vor AOL 9.0 VR haben auf aktuellen Computer sowieso schon nicht mehr funktioniert.

Also hat sich das anscheinend erledigt.

LG Bernd

Kommentar von SushiLove,

Dann kann ich ja froh sein, das programm noch auf allen pc`s zu haben, denn ich finde es wirlich übersichtlich und gut. aol.de namen bringen mir nichts, da ich ja zusätzliche namen bei .com haben möchte, damit ich das beim start von aol direkt im auswahlfenster auswählen kann. oder kann ich einen .de namen irgendwie bei der software ( Zugang: GAST) nutzen? glaube nicht...

Kommentar von SushiLove,

PS

ich hatte auf meinem Rechner einen Virus vor 3 Monaten und musste das System komplett neu installieren lassen, etc.

habe als erstes eine aol software gedownloaded, die funzt prima. weiss leider aber nicht mehr, von welcher seite, aber ich benutze meistens chip.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community