Frage von blauWale, 25

Nochmal anschreiben oder sein lassen?

Hallo ich bin wfast17 und bin auf ner neuen Schule und in einer neuen Klasse (11.). Vor paar Tagen hat dich ein Chat gebildet zwischen mir und einem Jungen. Ich hatte den Eindruck, dass wir in dem Moment auf einer selben Wellenlänge waren, aber in der Schule hatten wir noch nie richtig die Gelegenheit zu reden, obwohl er meinte, dass ich mit meiner Freundin ruhig mit ihm die Pause verbringen können, weil meine Freundin und ich keinen kennen. Also ein netter. Heute ist er an meiner Bahnstation ausgestiegen und hatte dort mit seinen Freunden geredet ich musste an denem vorbei und konnte i.wie nicht tschüss sagen, ka ich war aufgeregt. Soll ich ihm ne nachricht schreiben wie z.b. "warst du heute in.... am Bahnhof" nach dem schema, dass ich ihn nicht richtig erkennen konnte? Oder einfach nichts schreiben?

Antwort
von MisterJoghurt, 17

Ich kann deine Situation jetztzwar nicht besonders gut beurteilen, da du recht wenig Infos hast, aber ich würde ihn vielleicht einfach anschreiben und gar nicht darauf eingehen,dass du ihn gesehen hast (als ob du ihn gar nicht bemerkt hast). Ich schätze dann wird er von alleine auf dich zukommen.

LG MisterJoghurt

Antwort
von Jake0000, 12

Würde recht unnatürlich wirken, also lass es lieber

Antwort
von Felicityfornow9, 10

Klar, du hast ja nichts zu verlieren;-), geschadet hat es ja noch niemanden eine Nachricht zu schreiben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community