Frage von Andiyooo, 36

Nochmal anrufenja oder nein?

Hey meine Ausbildung beginnt erst am 1.9 und solange habe ich noch nichts ich habe letzte Woche Freitag bei einem Restaurant angerufen und gefragt ob ich bei ihnen 1-2 Monate arbeiten könnte da hat er gesagt das er mich am Montag nochmal anruft hat er aber nicht getan. Meine frage soll ich nochmal anrufen oder heißt das dann Nein???? Danköööö

Antwort
von Geralidina, 17

Erfahrungsgemäß bedeutet ein: "Wir melden uns bei Ihnen" meistens nichts gutes. Aber es ist ja in deinem Interesse eine Arbeit zu finden und Geld zu verdienen. Manche Unternehmen wollen einfach nur noch mal am A**** geleckt werden wie ich aus erster Quelle weiß bzw. wird sowas auch schnell mal vergessen.

Mehr als ein direktes "Nein" kann ja nicht kommen und falls wieder nur um den heißen Brei daher geredet wird solltest du dich an anderen Stellen umsehen.

Viel Glück!

Antwort
von FragenFritzi, 13

Hallo!

Ich würde noch bis morgen warten und dann mal anrufen. Manchmal hat man echt viel zu tun und vergisst sowas einfach mal. Kurz anrufen und höflich nachfragen ist sicher nicht verkehrt und zeugt auch von deinem Interesse an dieser Stelle.

Viel Erfolg!

Antwort
von ladyell, 14

Geh am besten persönlich vorbei und nimm dein Lebenslauf mit.

Antwort
von ClarissaNeumber, 10

Nochmal anrufen und fragen. Wenn man viel zu tun hat vergisst man soetwas schnell.

Antwort
von Elenaflyx3, 15

Ruf doch nochmal ganz freundlich an und frage nett nach, ob das Angebot noch steht weil du wirklich gerne in diesem Restaurant arbeiten würdest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten