Frage von Andiyooo, 29

nochmal anrufen oder nicht ?

Hey habe letzte Woche bei einem restaurant angerufen und gefragt ob ich ein bisschen arbeiten könnte bei ihnen, da meine Ausbildung erst am 1.9 vorausichtlich anfängt er hat gesagt er will sich heute nochmal melden da meine frage wenn keiner sich meldet nochmal anrufen oder nicht? das auch totalblöd ich wohn in einem Dorf und hier gibt es so gut wie nichts oder wo könnte ich noch fragen ob ich 2 Monate bei ihnen arbeiten kann Danke für eure Hilfe:)

Antwort
von cameliacamy, 3

Ich würde dir auch empfehlen, noch ein bisschen zu warten, damit die sich nicht bedrängt fühlen. Wenn du das nächste Mal anrufst, kannst du ja vorschlagen einmal zum Probearbeiten vorbei zu kommen um zu testen, ob es mit der Zusammenarbeit gut klappt! Ansonsten kannst Du ja auf deinem Dorf in diversen Geschäften mal vorbei gehen die es dort so gibt. Meiner Erfahrung nach ist der persönliche Kontakt übrigens immer besser als nur irgendwo anzurufen!

Viel Glück!

Antwort
von Wolke91, 10

Warte noch bis Nachmittag, meldet er sich bis dahin nicht, ruf ihn nochmal an

Antwort
von meinstadtleben, 21

Warte noch bis morgen ab. Dann melde dich, damit zeigst du dass du auch wirklich Interesse hast.

Antwort
von Sc0epZz, 15

Warte einfach nocj1-2 tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten