ich auf einer Seite meinen Ex beleidige aber nicht seinen Kompletten namen nenne, er sich angesprochen fühlt, das ganze ausdruckt und mich anzeigt?

Sowas macht man einfach nicht. Das ist nicht nett.

Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber wozu der Kindergarten?
Du bist doch schon bestraft genug, wenn Du so Aktionen startest. Armes Geschöpf !

solange keine (vollständigen) namen und keine bilder gezeigt werden, natürlich nicht! (eine anmerkung, dass eventuelle zusammenhänge mit realen personen nur zufall sind, kann helfen)

ja. Der beleidigte muss nur zur Polizei und Anzeige erstatten oder er geht zum Anwalt und klagt dich an. Dann kann die Polizei zu dem Betreiber der Internetseite gehen und verlangen dass er deine persönlichen Daten, mit denen du dich regsitriert hast, rausrückt. Dann wissen die wer du bist und woher du kommst und du kriegst ne Anzeige

Sowas macht man einfach nicht. Das ist nicht nett.
Hallo,
ja, das kann er. Du darfst im Internet niemanden beleidigen oder ähnliches. Warum willst Du ihn eigentlich beleidigen, laß die Vergangenheit ruhen, sonst stachelst Du Dich immer noch mehr auf. Falls Du ihn mal auf der Straße begegnest, lächle ihn an, da ärgert er sich viel mehr darüber.
Viel Grüße Sonetaime

allein dein schlechtes gewissen bestraft einen automatisch

Pass auf, dass man Dich mit Deinem Bankert nicht ausweist! Eine Strafanzeige reicht Dir offenbar nicht aus, um Lehren daraus zu ziehen!

Nachdem du nicht seinen kompletten Namen nennst,kann er nur vermuten das er gemeint sein könnte.Auf eine Vermutung hin wird sicher niemand tätig.Alles was zählt sind Beweise und die scheint er ja nicht zu haben.
naja wenn sie es beweisen kann das du es warst dann Ja. hatte das problem mal mit einer person in icq. habe den dialog ausgedruckt und da stand der nick drauf, polizei hat dann denn richtigen name und adresse raus gefunden da man sich ja mit irgndeiner email und name anmelden muss..
warum willst du deinen Ex beleidigen, hat er dich verlassen und du wirst damit nicht fertig oder wie??? man hat sich doch mal geliebt, egal was danach ist, mann muß nicht gleich ausfallend werden...oder gekränkte Eitelkeit?

Wenn die Deutung beweist das Du ihn gemeint hast kann er dich anzeigen. Es kommt drauf an was Du geschrieben hast.Das ist individuell von Fall zu Fall unterschiedlich.

warum machst du denn sowas und bekommst anschließend muffensausen?

wenn er beweisen kann das du das geschrieben hast...
und wenn du seinen namen nicht ausgeschrieben hast dann kannst du ja jeden meinen

Wenn offensichtlich ist, dass es von dir an ihn gerichtet war und es wirklich eine Beleidigung war, ja