Frage von dieTussi, 35

Nochmal an Sekt kenner?

Ist der vielleicht was wert er wirkt schon alter und hat sogar eine Unterzeichnung von heriger oder so. Wenn ja wie viel wert hat der denn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mast1977, 12

Also Sekt hat eine, je nach Qualität eher geringe Haltbarkeit. Diesen Sekt würde ich auf ca. 6 Monate schätzen, das verliert er Kohlensäure und wird von der Farbe die annehmen, die der Grundwein vorher hatte.

Wert=0 

Sorry!

Antwort
von EHECK, 18

das ist/war Billigsekt,

nix

trink mal lieber selber, falls das noch geht.......