Frage von mmmbopp, 112

Nochmal... 😊 Online Kredit auszahlung, wie geht das?

Zu erst. Ich bin nicht Deutsch, so mein Deutsch sprache ist nicht perfekt. Alles was Ich kann sagen habe ich in halbes Jahr seit Ich bin da gelernt. So bitte... Wann sie konnen fremdsprache in 6 monate gelernt dann konnen sie mir lachen.

Ich bin da seit Februar mit meine Tochter. Ich habe zu erst bei Zeitfirma gearbeitet und jetzt habe Ich befristet Vertrag. Sie geht in Schule diese Jahr und wir sind allein da. Ohne Geld. Ohne auto. Ohne Wohnung. In Bank kann Ich nicht Kredit bekommen so Ich habe Online antrag ausfuhlen. Ein Tag später habe Ich bei Post Vertrag bekommen und unterschreiben und alles zusammen zurruck schicken. (mit mein arbeitsvertrag, und andere dokumente) Interessiert mich, weiss jemand, ist das alles? Muss ich nur auszahlung warten oder sie konnen mir sagen das ich kann nicht Kredit bekommen? Danke.

Antwort
von mmmbopp, 37

Wir wohnen in ein Ort wo gibts keine schule. Und wir wohnen bei eine alte frau wer hilft mir sehr viel mit meine kleine. Aber wir haben nur eine kleine zimmer und ich zahle das 300€/monat. Bad haben wir zusammen mit diese frau und kuche ist auch fur alle. Aber ich kann nicht kochen. Muss ich lernen. Wegen das und wegen ruhe ich brauch kleine wohnung nur fur uns. Und etwas neben schule das kleine muss nicht so lange reisen. (habe bissle angst fur sie) Ich weiss das unsere zimmer ist teuer aber das war alles was ich kann gefunden. Weil ich war bei zeitfirma und ich konnte nicht wohnung mieten. Jetzt habe ich ein gut wohnung gefunden und and ebay mobel zu verschenken oder nicht so teuer aber ich mus kaution zahlen. Wegen das ich brauch 1000€.

Antwort
von mmmbopp, 37

Wir wohnen bei eine alte frau wer hat mir helfen mit meine Tochter zu ers. Ich gebe sie jede Monat 300 € fur zimmer. Bad haben wir zusammen und manchmal sie kocht fur uns. Aber ihre haus ist sehr alt und sehr weg von Schule. Ich mochte unsere wohnung so wir haben unsere ruhe und start normal leben. Fruher konnte ich nicht wohnung vermieten weil ich war bei zeitfirma. Jetzt kann ich aber muss ich möbel kaufen (ich habe schon alte gefunden) und kaution zahlen. Ich brauch kredit bis 2000€, das ist auch zu viel. Aber ich habe angst was mit kleine. Vieleicht sie brauch noch was fur schule oder so..

Antwort
von dirksowieso, 10

Hallo. Zuerst du sprichst gut Deutsch. Also wenn du nur einen Klein Kredit haben willst - 2000 oder 3000 Euro, das machen auch Banken. Online ist immer etwas bedenklich, denn da sind auch viele Betrüger. Normalerweise bekommt man nach ein paar Tagen Bescheid ob man Geld bekommt oder nicht. Aber wenn Geld kommt dann muss man oft doppelt so viel zurück zahlen. Also lieber mit der Bank reden. Kredeit bekommt man oft wenn man eine gewisse Zeit bei der Bank Kunde ist und ie sehen das immer Geld auf dem Konto eingeht. D. h. auch wenn diuie Bank jetzt nein sagt, kann es ein das die Bank in 6 Monaten sagt hey das ist kein Problem. Geh mal zu diner Bank und frage nach. Das ist besser als irgendwas online zu machen denn es kann immer sein das du später viel mehr Geld an die zurückzahlen musst.

Antwort
von mmmbopp, 23

Mir interessiert warum haben sie mir vertrag bei post schicken wann sie wissen das ich kann nicht kredit bekommen? Das verstehe ich nicht. Sie konnen mir sofort sagen wie in bank.. Herr, das geht nicht. Aber diese online bank hat nichts gesagt. Nur vertrag schicken. Sie wissen das ich habe befristet vertrag und wie viel ich verdiene... Ich habe das allen online geschrieben..

Kommentar von Turbomann ,

@ mmmbopp

Auch wenn du das online schreibt, wollen die erst deinen ausgefüllten Antrag einsehen. Bei deiner Bank sitzt du dem Sachbearbeiter gegenüber.

Die meisten Kreditvermittler machen das bewusst so, denn sie wollen ja mit dir auch Geld verdienen und wenn Menschen in Not sind, dann sind das die idealen Kunden, die man abzocken kann, weil die nach jedem Strohhalm greifen und letztendlich dann in der Schuldenfalle sitzen..

Das ist der Grund warum die das so machen. 

Antwort
von lanlan0000, 45

Wenn du bei deiner bank nichts bekommst, dann wird es schwer woanders einen Kredit bekommen.du kriegst bestimmt die tage Post das du einen bestimmten Betrag zahlen sollst und du dann den Kredit bekommst. Das wird aber nichts. Und dein Geld ist weg

Antwort
von GuenterLeipzig, 53

Kredite werden in der Regel ohne die notwendigen Sicherheiten nicht ausgezahlt.

Offenbar liegen solche Sicherheiten nicht vor, weswegen normale Banken den Kredit verweigert haben, da diese den Ausfall der Kreditrückzahlung vermuten oder als wahrscheinlich ansehen.

Es gibt jedoch Kreditvermittler, die hier zu unseriös hohen Zinsen dennoch Kredite vermitteln.

Jedoch kann das sehr schnell in einer Überschuldung enden, wenn nicht alle Bedingungen des Kreditvertrages erfüllt werden können.

Der Kreditanbieter wird die Unterlagen erst einmal prüfen.

Allerdings gehe ich davon aus, dass ein seriöser Kreditvermittler, keinen Kredit auszahlt, wenn er erkennt, dass die Kreditrückzahlung dem Kreditnehmer wirtschaftlich nicht oder wahrscheinlich nicht möglich ist.

Auch sollte bei der Kalkulation immer berücksichtigt werden, dass eine Finanzierungsquelle unvorhergesehen ausfällt.

Für diesen Fall sollte es eine alternative Finanzierungsmöglichkeit des Kredits geben.

Günter

Antwort
von Turbomann, 25

@ mmmbopp

Du hast den Vertrag ausgefüllt und alle deine Dokumente mitgeschickt, das sollte man eigentlich nicht machen, speziell keine Personalausweis-Kopie.

Wenn deine Bank ablehnt, dann musst du damit rechnen, dass dein Vertrag zwar geprüft wird, aber du evtl. erst mal bezahlen musst, bevor du überhaupt einen online-Kredit bekommt und dann wirst du eine Ablehnung bekommen.

Bei einem befristeten Arbeitsvertrag gibt dir keiner einen Kredit, denn wenn du von heute auf morgen keine Arbeit hast, dann kannst du die Raten nicht bezahlen.

Gehe zu deiner Gemeinde und frage dort nach, welche Möglichkeiten du hast, eine Wohnung zu bekommen, wenn du noch nicht so lange in Deutschland bist.

Wo hast du vor dem jetzigen Zimmer denn gewohnt und von was lebst du jetzt, ausser dem Geld, was du bei dem befristeten Arbeitsvertrag verdienst?

Hier brauchst du 1.000 Euro und in der anderen Frage 2.000,-- Euro.

Kommentar von mmmbopp ,

Ich brauch 1000 nur fur Kaution fur Wohnung aber ich habe antrag fur 2000€ ausfuhlen weil ich brauch noch möbel und noch dings fur kaufen. Ich habe hier gekommen mit eine grosse tasche mit unsere klamoten und das ist alles. Ich war schon in rot kreutz und in kirche aber sie konnen mir nicht helfen. Ich warte. Vieleicht jemand ruf mich an von diese online bank. Ich mochte nur wissen bekomme ich geld oder nein so das ich weiss was soll ich weiter machen. Ich verdiene 1300€ netto/monat. Fruher. Bei zeitfirma, mein lohn war 1060€. Und jetz habe ich noch ein arbeit. Minijob. Fur 450€/monat.

Kommentar von Turbomann ,

Ob du das Geld bekommst, kann dir hier keiner sagen, aber du musst damit rechnen, dass du ihn nicht bekommst.

Von der online Bank wird dich sicher keiner anrufen.

Bitte gehe zu deiner Gemeinde und frage dort nach, was du machen kannst und falls ja, werde die dir sagen, an welche Stellen du dich wenden musst.

Mache das heute noch und verlasse dich nicht darauf, dass dein Kredit ausbezahlt wird, das ist vergeudete Zeit.

Was sagt denn die Frau, bei der du wohnst, weis die nicht weiter? 

Antwort
von TimmyEF, 72

Du wirst keinen Kredit bei einer Seriösen Bank bekommen. Bei Befristetem Arbeitsvertrag schon gar nicht. Keine Wohnung ist wieder ein Kriterium.
Nur über einen Kreditvermittler bekommst Du eventuell Geld jedoch zu horrenden Zinsen. Er leiht Dir 100€ und Du musst 500€ zurückzahlen. Lass es bleiben.

Antwort
von Margita1881, 36

Ohne Wohnung

und wo lebst Du dann?

Bei online Krediten wirst Du 100% betrogen - überhöhte Zinsen -

Antwort
von troublemaker200, 14

Wie willst Du denn den Kredit überhaupt zurückzahlen ? Wohnt Ihr auf der Straße oder wie? Warst Du schon beim Amt? Gibts da keine Unterstützung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten