Krizzi am 09.12.2008 um 10:49 Uhr
Eine Freundin hat ein kleines Problem: sie ist seit 7 Monaten mit ihrem Freund zusammen. Schon ziemlich früh in der Beziehung fing er an ihr gegenüber zu "pupsen". Sie kann das auch nach 7 Monaten fast 8 noch immer nicht ihm gegenüber... Woran liegt das, dass Männern sowas nicht ganz so peinlich ist als Frauen???

Auch ein gut erzogener Mann macht so etwas nicht.
Aber es gibt halt "sone" und "solche".
Es ist für mich auch ein Ausdruck der Respektlosigkeit der Freundin gegenüber.
Vielleicht liegt das nicht am Geschlecht, sondern an der guten Erziehung.
DH!!!!!!!
GerdaG am 9. Dezember 2008 10:51 DH - Einen anderen Grund gibt es nicht.
Stimmt, mein Freund hat ausversehen, nach 10 Monaten ca gepuppst. Er hatte gehoft, das ich es nicht gehört habe.. aber naja .. ich habe mich schlapp gelacht. Wenn es mit absicht ist, finde ich es aber nicht angebracht! Soll er auf klo pupsen

"Mädchen" machen sowas nicht: Erziehung!
So ein Blödsinn: "Mädchen machen sowas nicht" - wo kämen wir da hin?
Strullerpuppe am 9. Dezember 2008 10:52 Mann ey, verstehst nicht: Das ist Erziehung, als Mädchen wird man so erzogen! Glaub mir!!!

Hat sie ihm schon mal gasagt, dass das ecklig und ungehörig ist? warum schämt sie sich für ihre gute Erziehung? oO
männer sind in der hinsicht primitiver als frauen
Naja, ob nach 7 Monaten oder 50 Jahren, ich weiß ja nicht, ob das so toll ist.
Krizzi am 9. Dezember 2008 10:53 ja aber man kann sich es nicht sein leben lang immer verkneifen... als kind hat man es auch vor den eltern etc. gemacht... warum dann vorm partner nicht den man schon sehr gut kennt und er dich auch... ist doch was menschliches!
Fußnägel schneiden ist auch etwas menschliches - deswegen würde ich es trotzdem NIE in Gegenwart eines Partners machen! Es ist völlig unsexy, vor dem anderen diese Art von "Körperpflege" zu betreiben.
"Deine Freundin" :-) sollte es so belassen, denn pupsende Mädchen sind nicht sehr beliebt:-) Ihren Freund sollte sie mal erziehen:-)
Krizzi am 9. Dezember 2008 10:56 was soll das ""? mir ist es nicht peinlich vor meinen freund. ist doch natürlich und er liebt mich so wie ich bin! ich mach es ja auch nicht mit absicht in seiner gegenwart!
Vielleicht sollte sie mal ihre Verstopfung lösen ;-)

LOL ... komt die Duftnote wenigstens in die nähe einer Kläranlage ??

Weil Männer Schweine sind und Frauen nicht^^ Ne spaß. Frauen finden das eklig und machens nicht ;)

Pupst er beim GV? Grins
Krizzi am 9. Dezember 2008 10:57 tz...weiß doch ich nicht!

es ist auch gut das sie das nicht kann. Schließlich wollen die ja kein Blaskonzert geben. ich finde eher sein Benehmen peinlich

Bei uns gibts das nach 2 Jahren immer noch nicht! Wir gehen immer raus, oder wenn es wirklich nicht anders geht, unter der eigenen Decke, aber so, dass der andere nicht alles einatmen muss!!! Das ist irgendwie abtörnend und respektlos
Ich würde wohl mal offen mit ihm ein Gespräch darüber führen. Daß es sie stört, er möge das doch bleiben lassen bzw. nur da tun, wo es niemand stört. Krank ist er wohl nicht?