Frage von Tabi02, 8

nocheonmaö brauche ich hilfee?

Hallo es tut mir leid dass ich diese Frage stelle... Geht einfach grade nicht anders... Folgende Situation: hab seit letzte Woche Montag schmierblutung... Seit Donnerstag wars dann wirklich meine Tage und ich hatte auch Tampons drinne, die ich aber nach mind. 6 std wieder gewechselt habe...! Ich muss ehrlich zugeben dass ich mir nicht vor jedem einführen die Hände gewaschen habe...:( die Tampons waren auch nie richtig vollgesogen, die waren eher echt sehr sehr leicht nur vollgesogen.. Jetzt Montag, ist mir einwenig schlecht und hatte Durchfall (1mal stark) und erhöhte Temperatur also das höchste war 37,7°c!! Mir ist auch schwindelig aber das habe ich oft.. (Anfang 14 Jahre alt) einbisschen Kopfweh aber das könnte das Wetter sein .. Sind das jetzt Anzeichen für tss? Ich muss dazu sagen dass ich jetzt seit Sonntag meine Tage nicht mehr habe und sie so richtig nur 2 Tage lang hatte...... Sonst ist das länger.... Ich hoffe ihr nehmt mich ernst, denn ich habe ein wenig Angst ... :( Neuer stand!!!! Kein Fieber mehr also 37,3 aber rote backen aufeinmal!!! Ist das jetzt ein Symptom für Sonnenbrand ähnlicher Hautausschlag?????? HILFE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten