Frage von flaggen2016, 163

Noch zwei Tage, so AUFGEREGT! Wer gewinnt die EM 2016?

Ich glaube, Türkei gewinnt die EM 2016 :) Was glaubt ihr? :)

2 TAGE NOCH!!! Freue mich voll :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiJa1995, 66

Hoffentlich nicht Deutschland.

Antwort
von Dieter5711, 42

Ich denke, die Franzosen werden Ihren Heimvorteil nutzen. Wenn Deutschland gut ins Turnier kommt, haben sie aber auch gute Chancen. Und ich bin gespannt darauf, wie die Engländer dieses Jahr abschneiden, die haben sich im Vergleich zu den Vorjahren stark verbessert.

Antwort
von RBMannheim, 21

Ne, Türkei bestimmt nicht. Bei den Türken ist es so wie immer. Sie sind höchstens 70% so gut, wie sie selbst denken.

Favoriten sind sicher Spanien, Frankreich und auch Deutschland (der Weltmeister gehört automatisch zum Favoritenkreis).

Gespannt bin ich auf England und Belgien, denen ich durchaus etwas zutraue.

Aber Europameister wird letztlich der, der das letzte Spiel gewinnt!

Antwort
von AntonMuenchen, 99

Frankreich, Belgien, Deutschland oder England.

Antwort
von NadineKa, 54

Deutschland.....

Antwort
von Roebdc, 86

Albanien 1:351 Wetten , und reich werden,oder auch nicht⚽️⚽️

Antwort
von Gondal101, 34

Deutschland Frankreich Belgien aber auch die Schweiz soll ein heißer Favorit sein