Frage von thvav167, 40

Noch zur schule gehen?

Also am 2. Februar bekomme ich die feste Spange raus um 8:40 Uhr lohnt es sich dann noch in die schule zu gehen

Antwort
von GoldenerDrache, 35

Kommt drauf an, wann deine Schule anfängt und wie lange ca. eure Fahrt dauert.

Wenn es geht, von der Zeit her, nehme am besten den Ranzen mit und lasse dich nach dem Termin direkt zur Schule fahren.

Antwort
von Canteya, 10

mir wurde sie um acht rausgenommen. Ne dreiviertel Stunde später war ich dann schon wieder in der Schule. Wenn es dir nach dem Rausnehmen besser geht, und du auch nicht nur vier Stunden haben solltest, lohnt es sich also sicher

Antwort
von MissesVicey, 24

Ja, als ich beide festen Spangen um 8:00 rausbekommen habe, bin ich um 11:10 ca. wieder in der Schule gewesen.

Antwort
von GirlyGirlStuff, 19

Es kommt darauf an, wie lange Du Schule hast und wie es Dir nach der Entfernung der Spange geht. Außerdem kommt es darauf an, wie weit dein Schulweg ist. 

Wenn du keine Schmerzen hast und bis 13 Uhr normalerweise Schule hast, dann würde es sich lohnen zur Schule gehen. Klassenkameraden kommen auch nach einem Arzttermin wieder zurück in die Schule. :)

Antwort
von pimmelberger412, 8

Da frägt man nicht da kommt man einfach nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten