Frage von Ashleeeey7171, 40

Noch zu frühzeitig?

Hi liebe Nutzer

Ich hätte da mal eine recht ernste Frage... Momentan habe ich (14) etwas mit einem jungen (16) am laufen... Täglich treffen wir uns bei ihm,weil seine Eltern erst Abend zuhause sind... Wir haben zwar sehr viel Spaß,doch manchmal wird es sehr ernst zwischen uns beiden... Er fässt mich ziemlich oft an und geht auch manchmal unter meine Kleidung... Ich hab ihn wirklich lieb,vielleicht sogar mehr als das,nur ich weiß nicht ob das alles etwas zu früh für mich ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PomHobbit, 17

Solang es dich nicht stört ists doch in Ordnung. Am Anfang ist es immer komisch, wenn man das erste mal intensiv Kontakt mit jemanden des anderen Geschlechts hat. Aber das würde ich nicht als Ausschlusskriterium nehmen und dich komplett dagegen zu stellen. Du kannst es ja einfach mal zulassen und du wirst sehn, es macht Spaß wenn man ein gemeinsames Level gefunden hat ;) dass zumindest vom Standpunkt aus, dass du dir unsicher bist. Falls du aber bisher nur nichts sagst, weil du Angst vor seiner Reaktion hast, solltest du dich schon zu Wort melden. MAn stellet sich das immer schlimmer vor als es ist. Du must ihn ja nicht direkt offensiv damit konfrontieren und ihm unter die Nase reiben, dass er dich gerade fast entjungfert (nicht falsch verstehen ;), sondern es reicht ja auch, wenn du seine Hand wieder weg schiebst. Dann wird er auch von alleine merken, dass du das nicht magst und vielleicht wird er es noch ein paar mal versuchen, aber das ist ganz normal, da er versuchen will die Grenze zu finden :) Und wenn du dich dann irgendwann bereit fühlst, dann kannst du das ja immer noch zu lassen ;) 

Nun gut; lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen :D

LG, PomHobbit 

Kommentar von Ashleeeey7171 ,

Vielen dank :) es hat mir auf jeden Fall ein riesiges Stück weiter geholfen... Mfg Ashley 

Kommentar von PomHobbit ,

dann hat es ja seinen SInn erfüllt :D

Antwort
von Jeally, 22

Das können wir dir hier nicht beantworten. Nur du weißt was du dabei fühlst und wie weit du mit ihm gehen möchtest. Wenn es dir zu früh ist oder du dir nicht sicher bist, dann sag ihm das einfach. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er das auch verstehen und warten können. Falls du dich aber dafür entscheiden solltest, dann denk bitte unbedingt an Verhütung!

Kommentar von PomHobbit ,

naja, aber sone Antwort hilft doch nicht... vielleicht kann man ihr nicht die ENtscheidung abnehmen, aber man kann ihr ja helfen sie zu treffen :)

Kommentar von Jeally ,

Wie willst du ihr dabei helfen? Sie muss doch selbst herausfinden, wie sie sich dabei fühlt und ob sie weiter gehen möchte oder nicht. Selbst wenn man hier dann sagt, sie soll warten hilft das nicht, da nur sie wirklich weiß ob sie sich für mehr bereit fühlt oder eben nicht..

Kommentar von PomHobbit ,

oder halt ran an die Buletten ^^

Antwort
von Emi2412, 29

Das hört sich etwas früh an, wenn du ihn noch nicht so lange kennst würde ich aufpassen... (Bin auch 14)

Kommentar von Ashleeeey7171 ,

Kenne ihn schon recht lange von der Schule her,persönlich läuft das noch nicht so lange... Danke

Antwort
von wombatsupply123, 28

Das ist ganz allein deine Entscheidung. Wenn es sich für dich falsch anfühlt, sag ihm das einfach. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach kein "zu Früh", vorausgesetzt du weißt, wie man verhütet. Du willst nicht mit 14 schwanger werden, glaub mir.

Antwort
von Dreamer430, 40

Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass dir einfach noch Zeit. Etwas zu überstürzen bringt nichts. 

In allen Fällen denkt aber bitte an eine ordentliche Verhütung falls es doch mal weiter gehen sollte bei euch beiden. 

Antwort
von Neelska, 13

Im End Effekt musst DU wissen ob es dir zu früh ist. Es ist DEIN Leben und DEINE Entscheidung ob DU das jetzt schon möchtest. Ob er das ganze mit dir ernst meint steht in den Sternen ... Für mich aber eher ein typischer 16 Jähriger der seinen Spaß will. So hart das klingt. DU kannst ja mal mit ihm reden und sagen dass es dir zu schnell geht und DU es langsamer angehen willst. Anhand seiner Reaktion siehst du dann ja dann vielleicht ob du ihm wichtig bist oder nur ein Objekt der Lust. Eine hundert prozentige Garantie ist das natürlich leider auch nicht. Hör am besten auf dein Bauchgefühl und entscheide dich wie DU willst und lass dich zu nichts drängen :) Viel Glück !

Kommentar von Ashleeeey7171 ,

Vielen vielen dank für den tollen Text. Ich werde ihn das nächst mal  wenn wir uns sehen direkt mal ansprechen...

Kommentar von Neelska ,

Find ich top ! Siehst ja dann seine Reaktion. Hoffen wir mal das Beste :)

Antwort
von Shorty2m08, 13

Lass dich nicht drängen und entscheide selbst wie weit du gehen willst. Er ist 16 und möchte sicher mehr.

Antwort
von LukasVorn, 12

14 Jahre finde ich arg früh, aber das musst du selber wissen
ich persönlich wurde warten

Antwort
von fakerliz, 2

ich finds voll okay ist ja auch legal also wenn du ihn magst ist das nice :D

Antwort
von SndrRfflnbl99, 2

Werd erst mal erwachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten