Frage von Walter290, 94

Noch zu früh? oder jetzt oder nie?

Hallo, (Ich bin 17) In meine Klasse ist heute eine neue Schülerin gekommen. Ich finde sie echt nett. Habe aber noch nicht mit ihr geredet. Kann ich Sie morgen auf einen Kaffee oder so einladen oder ist dies noch zu früh ? Ich kenne Sie ja kaum ? Danke für eure Hilfe

Liebe grüße Walter

Antwort
von triselda, 45

Versuch erstmal mit ihr in Kontakt zu kommen. Unterhalte dich mit ihr und wenn ihr euch gut miteinander versteht, dann kannst du sie ja einladen!
Vom einen auf den anderen Tag wird das leider nicht klappen.

Antwort
von louisaisalu, 16

Wieso nicht. Es muss ja nicht immer gleich auf dieser Ebenen sein, dass gleich liebe und weiteres im Spiel ist. Wenn du sie nett findest, dann lad sie ruhig zu einem Kaffee ein und lern sie kennen.

Antwort
von Laurilyn, 27

Klar mach das einfach mal, ist ja die perfekte Gelegenheit sie besser kennenzulernen :)

Antwort
von Stefffan7, 36

Why not. Ich denke die sucht neue Freunde also ist das ne win win Situation.

Antwort
von Janr14, 33

Naja bisschen zu früh. Aber versuche doch in ein Gespräch zu kommen :)

Antwort
von Aprikosenbluete, 15

Kannst du machen, aber dann wird sie dich wahrscheinlich erst einmal komisch anschauen. Weil sie es nicht erwartet.

An deiner Stelle würde ich erst einmal mit ihr reden, sie nach ihrer Nummer fragen (falls du sie nicht hast), mit ihr schreiben und sie dann in ein paar Tagen zu einem Kaffee einladen

Antwort
von 4ssec67, 22

Du kannst ja erstmal fragen ob sie lust hat mit dir und deinen Freunden was zu unternehmen. Wenn du dir selbst nicht sicher bist, dann mach erstmal was ungezwungenes

Antwort
von xGhettowiert, 11

Neue Schülerin heißt nicht dass sie auch neu in der Stadt ist und gar keine Freunde hat bzw einen Freund ich weiß ja nicht mach lieber langsam xd

Antwort
von loveturkey50, 12

Freundschaftlich ist alles oke:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community