Frage von Domi1996d, 71

Noch zu bald um mit ihr zu schlafen?

Ich bin jetzt mit meiner Freundin zwei Wochen! zusammen und sie schläft heute bei mir. Habe sie auch schon nackt gesehen und wir machten Petting. Jetzt hat sie immer so Andeutungen gemacht, dass wir bei mir so richtig was machen werden. Ich bin mir nicht sicher ob das nich zu bald für uns ist, sie ist erst 16. was sollen wir tun?

Antwort
von luteka, 71

Wenn du unsicher bist, dann warte lieber noch. Wenn ihr es jetzt noch nicht tut, könnt ihr es immer noch später tun. Zurück könnt ihr nicht mehr, wenn ihr es mal getan habt.

Antwort
von ThomasAral, 47

versichern das alles ok ist und fragen ob sie das wirklich will ... nicht sagen dass du ängstlich bist und warten willst, sondern eher so tun als wartest du nur auf ein ok von ihr ---   irgendwie hintenrum (nicht direkt fragen) solltest du aber schon in erfahrung gebracht haben ob sie die pille nimmt

Antwort
von Michi1010, 40

Lass es darauf ankommen. Ich denke, wenn alles zwischen euch stimmt, warum nicht. Sei aber vorbereitet. Nicht das deine nächste Frage hier lautet "Meine Freundin ist schwanger...." :)

Antwort
von Philinikus, 18

Warte besser noch, es ist kein gutes Zeichen, wenn du das Internet befragen musst...

Habt ihr denn für Verhütung gesorgt?

Antwort
von GravityZero, 43

Wenn ihr es BEIDE wollt ist es vollkommen ok.

Antwort
von jessiehp, 47

Wenn ihr beide es wollt, dann spricht doch nichts dagegen :)

Antwort
von YeloU, 36

Das musst du wissen. Vielleicht bist du auch noch zu verunsichert oder zu überstürzt.

Antwort
von marswoman, 45

In der heutigen zeit ist 16 nicht zu früh

Kommentar von Domi1996d ,

Ja eh nicht, aber wir sind erst seit zwei Wochen zusammen.

Kommentar von marswoman ,

Sie will ja schon sie ist bereit für sex, aber wie es aussieht brauchst du noch zeit rede mit ihr das es dir zu früh ist

Antwort
von XxShidokunxX, 12

Wie schöööön!~~~~
Die Nacht wird es entscheiden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten