Frage von alexiiiyo, 23

Noch weitere naruto folgen?

Also ich gucke auf clipfish naruto und bin jetzt in folge 220 weiter geht es dort nicht.ich glaube aber es gibt viele mehr wo die schon etwas größer werden. Wie zum beispiel shippuden oder so.könnte mir jemand sagen wo ich die restlichen kostenlos und legal ansehen kann. Danke für eure hilfe

Antwort
von ougonbeatrice, 12

Naruto hat nur diese 220 Folgen. Ab hier würde nun Naruto Shippuuden beginnen, doch Clipfish hat diese Serie nicht lizensiert, weshalb du sie dort auch nicht finden kannst.

Soweit ich weiß gibt es 12 weitere Staffeln auf Myvideo zu sehen. Versuch es doch mal da.

(Synchronisiert wurden noch weitere 460+ Folgen von Shippuuden, und momentan sind sie dabei weitere zu synchronisieren, falls du es auf deutsch schaust. Wobei ich empfehlen würde auf japanisch zu wechseln - mit Untertitel versteht sich -, denn in Shippuuden sind die Übersetzungsfehler nicht mehr akzeptabel.)

Antwort
von xdummeskind, 15

Ich glaube, ab Folge 260 ca. haben die aufgehört auf Deutsch zu synchronisieren.
Außerdem gibt es nur Naruto Shippuuden, wo die älter sind.

Ich gucke Naruto immer auf http://naruto-tube.org/ - da kannst du den Manga lesen und Naruto Classic und Naruto Shippuuden gucken, aber halt nur auf Japanisch mit deutschem Untertitel. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten