Frage von faress1987, 53

noch weiter?

Hallo,

ich bin beim Lesen auf den Ausdruck "noch weiter" gestoßen, ich würde gern wissen, was damit gemeint ist.

Danke sehr im Voraus!

Antwort
von newcomer, 39

dann wird ein weiterer Abschnitt des Textes eingeblendet

Antwort
von AppleTea, 38

Was ist daran nicht zu verstehen? Da geht eben etwas "noch weiter" anstatt aufzuhören

Kommentar von faress1987 ,

immer weiter oder immer noch ??

Kommentar von AppleTea ,

Zumindest "immer noch weiter" ob es "immer" weiter geht, ist davon abhängig, um was es überhaupt geht.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Grammatik & deutsch, 4

Hi. 

Ohne den genauen Zusammenhang können wir deine Frage nicht sinnvoll beantworten. "Noch weiter" kann vielerlei bedeuten.

Gruß, earnest

Antwort
von paulklaus, 2

Der Zusammenhang ist sicherlich folgender:

"Ich nenne Euch jetzt zwei Wörter, von denen das erste ein Adverb, das zweite ein Adjektiv im Komparativ ist: 'noch weiter' ."

ODER ??

pk

Antwort
von anakin6778, 35

Bitte den Zusammenhang schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten