Frage von Vici2203, 56

Noch vor weihnachten abnhemen?

hallo, wie ihr alle wisst steht weihnachten vor der türe :D ich möchte an diesem besonderen tag natürlich ein kleid anziehen.. doch das problem ist das ich nicht den bach dazu habe.. :S also meine frage: Wie bekomme ich bis zu weihnachten einen flachen bach (in 2 Wochen)??? Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von Lukas1808, 20

Es gäbe übungen, bei denen du einen flachen bauch bekommen könntest wenn du es auch wirklich machen würdest :D

also ich wäre zu faul für sowas.

Schau einfach mal im Internet nach übungen von denen du jeden tag ein paar machst.

Bis weihnachten wirst du es wahrscheinlich nicht ganz schaffen.

Kommentar von Vici2203 ,

Dankeschön ich werde es trotzdem versuchen :P

Antwort
von rosenstrauss, 38

das schaffst du nicht mehr!

warum setzt du dich da so unter druck, freu dich doch lieber auf die feiertage und das große fr......., naja schlemmen meine ich. abnehmen kannst du doch nach weihnachten immernoch.

ich wünsche dir schöne weihnachten !

Kommentar von Vici2203 ,

Weil ich es mir eigentlich seit september vor genommen habe... danke wünsch ich dir auch.

Kommentar von Marislb ,

Tja, Pech. Wer faul ist an dem rächt es sich

Kommentar von rosenstrauss ,

ich denke das hat weniger mit faulheit zu tun. 

Antwort
von pupsidasschwein, 14

Ich denke darauf wärst du selbst gekommen, aber: Sport und gesunde Ernährung. 

Einen anderen Weg gibt es nicht, denn durch eine krasse Diät, bei der du in kürzester Zeit durch hungern o.ä. abnimmst, tritt schnell der JoJo-Effekt ein und Silvester sind die Kilos dann wieder drauf. 

Bis Weihnachten wirst du höchst wahrscheinlich nicht so sonderlich viel abnehmen können, aber ich drücke dir trotzdem die Daumen und glaube, dass das Kleid super an dir aussehen wird, völlig unabhängig von deinem Gewicht.

Einen schönen Abend noch!

Pupsi das Schwein

Kommentar von Vici2203 ,

Dankeschön:) Ich werde es trotzdem versuchen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten