Noch vergeben gewesen und auf Party fremdgeküsst ?

5 Antworten

Hallo Jan, erstmal ist es für sie sicher ein Konflikt erfahren zu haben das du zu den Zeitpunkt als du sie geküsst hast noch vergeben warst. Viele denken dann immer naja wer es einmal macht tuts auch wieder. Das ist immer so das Problem was man da hat :/ zum anderen finde ich küssen trotzdem nicht so schlimm wie andere intime Sachen. Vielleicht solltest du das Gespräch mit ihr suchen und ihr offen und ehrlich erklären das du und deine damalige Freundin es wussten das es bald endet. Und sagst ihr ehrlich warum du sie geküsst hast und auch das du es ernst meinst und sie gern kennen lernen möchtest. Nicht gleich aufgeben jeder schätzt Ehrlichkeit sehr. Wünsche dir viel Glück.

Ich denke, dass sie Angst hat, dass es zu einer Beziehung kommt, weil sie denkt, dass man dir nicht vertrauen kann.

wie sagt man wer einmal Fremd geht geht immer fremd ^^

sie will halt kein Kerl der mit andere Rum macht nur weil er seine grenzen nicht kennt beim Trinken   an deiner stelle würde ich nexte mal überlegen was du machst. ob du noch eine Chance bei ihr hast denke ich mal nicht weil sonst hätte sie es nicht so gemacht ^^

ja, aber bub, du bist bei ihr raus

du warst kein single und bist in ihren augen fremdgegangen

und so einen will sie nicht

charakterstarke frauen sind ja meist cool

schade, dass du es verkackt hast

versuch es ihr vielleicht einmal so ehrlich zu erklären, aber dann wird sie nach der begegnung in der stadt fragen

wird sie auch nicht so cool gefunden haben, wenn ihr ja schon angeblich auseinander gelebt ward

versuch, aber du hast jetzt halt erst mal schlechte karten

Oh neiiiiin da hast komplett besoffen eine andere frau geküsst was nichtmal aus liebe geschehen ist sondern...weil besoffen...ich denke das lieber karma kanns dir verzeihen und jetzt fühl dich nicht so schlecht