Frage von AmbreParker, 31

Noch umtauschbar?

Hey Community, ich hab gestern zum Geburtstag die erste Staffel von The Walking Dead bekommen :) war voll happy aber erst nach dem trennen von der folie hab ich gemerkt dass es blue ray ist...Was ich bei mir nicht abspielen kann..Kann ich es mit Kassenzettel noch umtauschen? 😯

Antwort
von offeltoffel, 14

In der Regel findest du irgendwo den Hinweis: "Umtausch gegen gültigen Kassenbon innerhalb von 14 Tagen. Ausgenommen digitale Medien"

Vielleicht hast du großes Glück und einen sehr kulanten Geschäftsführer, aber in aller Regel heißt es: nein.

Antwort
von isaistda, 7

Mit dem Umtausc nach Öffnen der Verpackung wirds wohl schwierig. Vielleicht ist jetzt der ideale Zeitpunkt für dich, dir einen Bluray-Player zu kaufen. Gibts mittlerweile recht preiswert oder sogar gebraucht.

Antwort
von DerOli01, 15

Ja wahrscheinlich wirst du es nicht mehr umtauschen können :/

Antwort
von martinzuhause, 16

das wird kein händler machen. du könntest die BD ja auch schon kopiert haben

Antwort
von KUMAK, 4

Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten