Frage von TheWulfScooter, 48

Noch skateboard fahren?

Ich bin 15 jahre alt. Kann ich noch gut im skateboard fahren werden? Also bin da nicht besonders talentiert. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiffney90, 27

Hey.

Und wieder du :P ich habe damals auch mit 15 angefangen also das ist nicht das problem. Du darfst dich nur nich unter Kriegen lassen. Skaten ist nicht leicht. Du wirst des öfteren voll verzweifeln, weil es einfach nicht so will wie du es gern hättest. Viele Tricks brauchen tage/wochen/Monate bis man sie bei jeden ausführen steht. Einfach nicht unter kriegen lassen.

Lg. Tiffany

Antwort
von TrafalgarLawyer, 12

Digga ich hab auch erst mit 14 angefangen, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Fahr am besten in Skateparks, dann können dir evtl Freunde oder andere Skater noch tipps geben, und ein Game of S.K.A.T.E mit freunden macht nicht nur spass sondern motiviert dich auch neue Tricks zu lernen. So habe ich auch angefangen switch zu fahren....

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Board, Skate, Skateboard, ..., 29

klar geht das noch ich hab auch erst später angefangen, und ich kenne auch einige die erst mit über 18 angefangen haben.

es ist nie "zu spät" etwas zu lernen was du können willst.

Antwort
von GODofPvP, 30

Übung macht den Meister 

Kommentar von GODofPvP ,

Es gibt alte Männer die gut Skateboard fahren lernen