Frage von bonemanReturned, 50

Noch sicher dort zu bestellen im November 2016?

gemeint ist der shop mit der Bomba als Logo.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrStorm123, 42

Es macht eigentlich keinen großen Unterschied wann du bestellst, problematisch ist es eher wenn du diese Feuerwerkskörper im November/Dezember mit dem Auto über die Grenze schmuggelst.
An den Grenzen bei denen in der Nähe ein Feuerwerkshandel ist wird öfter kontrolliert als unter dem Jahr.
Internet ist eigentlich relativ sicher, wobei natürlich ein gewisses Restrisiko besteht.

Kommentar von bonemanReturned ,

sind 7 schachtel okay ?

Verschicken die aus Polen oder aus Deutschland ?

Weil ich 50€ mindestbesellwert habe.

Antwort
von BioE85, 34

Dürfte eigentlich keine Probleme geben. Hab schon etliche Male bestellt. Gab nie Probleme. Die meisten Shops kündigen auch auf Website an, wenn momentan 

Kommentar von bonemanReturned ,

wenn es Probleme gibt ?