Frage von iLexif, 233

Noch Schule, aber totmüde :/!?

Morgen..., Habe heute die ganze Nacht durchgelernt, weil ich heute eine sehr wichtige Arbeit schreiben muss. Und in einer Stunde fängt die Schule an., aber ich bin totmüde. Zusätzlich habe ich heute Bis 18:00 Schule :( Irgendwelche Tipps zum wach werden? Soll ich Duschen gehen, hilft das?

Antwort
von Nesq2037, 48

Ziehe dich leicht bekleidet an,so das dir kalt ist.

Kaufe dir Energies, dir reichen ca 3 für den Tag.Die halten dich unfreiwiliig wach.

Geh auf jedenfall duschen,das macht dich wach.

Trink morgens ein kaltes Wasser,das pusht genauso auf wie ein Kaffee am Morgen.


LG Nesq

Kommentar von Chris10021999 ,

Geh auf jedenfall duschen,das macht dich wach.

Aber nur lauwarm, sonst pennt man gleich wieder ein :D

Kommentar von Nesq2037 ,

Naja, einmal so heiß duschen das du die Dusche nach Stunden noch spürt geht auch.

LG Nesq

Antwort
von Temas, 34

Du kannst Energy Drinks trinken, alle würden davon abraten, aber für solche Notfälle sind die eigentlich ganz gut. 

Außerdem könntest du einfach nach der Klausur heimgehen, mit der Begründung, dass es dir einfach nicht gut geht und du Heim musst (stimmt ja auch irgendwie und wäre nicht gelogen) 

Kalt duschen ist ganz hilfreich, aber nur für paar Minuten, gleich nachdem sich der Körper wieder aufgewärmt hat, ist man wieder müde. 

Ja du bist müde und kannst dich nicht konzentrieren, aber ein Fehler, den sehr viele machen. Es heißt "todmüde"nicht "totmüde" das kommt nämlich von "der Tod". 

Antwort
von DoktaMocco, 86

Trink nen kaffee und mach noch schnell paar liegestütze damit du den körper ein wenig aktivierst, und lass es den lehrer wissen das du nich gepennt hast vieleicht schicken sie dich früher los und dann hau dich hin.

Kommentar von iLexif ,

Danke für die Antwort, aber die Lehrer werden mich NIEMALS früher los lassen. Sie dürfen das nämlich nicht.

Kommentar von DoktaMocco ,

Kann alles sein, aber gesundheit geht vor, und hauptsache du packst die arbeit dann und nicht vergessen fenster immer schön auf sauerstoff is ganz wichtig bei sowas. LG

Antwort
von Irina55, 110

Hmm denkst du du hast überhaupt genügend Konzentration um so unausgeschlafen eine Arbeit zu schreiben? Ansonsten hol dir ein Attest und schreib die Arbeit nach

Kommentar von iLexif ,

Ne, ich habe so viel gelernt, da kann ich die nicht verschieben :D

Kommentar von Irina55 ,

na gut, dann viel Erfolg :P ich würde mir Red Bull oder Ähnliches während der Arbeit reinpfeffern, bewirkt Wunder! (bei mir jedenfalls)

Kommentar von iLexif ,

Danke^^, na dann muss ich halt 1-2 Red Bull Dosen trinken.(wenn ich so viel überhaupt trinken kann :P)

Antwort
von Warumich24, 145

Duschen ist Gut :) wenn du mit den Bus fährst versuche da einwenig zu entspannen :) kauf dir auf den weg bei der Tanke nen Energydrink :) oder lerne beim nächstes mal weng früher :) 


Kommentar von iLexif ,

Energydrink? Habe gehört das hält nur kurz.

Kommentar von Warumich24 ,

Wenn du einmal wasch bist dann bist du wach.Drink ihn wen die Müdichkeit überhand gewinnt :) 

Antwort
von Lance3015, 16

lieber schlafen und kaum was lernen, als die ganze nacht lernen. n tipp fürs nächste mal :)

Antwort
von MrMiles, 98

Einfach am Tag lernen und nachts schlafen.

Kommentar von iLexif ,

Klar^^, aber die Frage lautet anders..

Kommentar von MrMiles ,

Es gibt da keine Tipps - du wirst recht viel Energie verbrauchen um zur Schule zu kommen. Wenn du dann erstmal sitzt wird deine Konzentration schlagartig in den Keller gehen. Der Rest ist dann nur noch quälerei.

Antwort
von Warumich24, 86

Achja noch ein tipp zur schule laufen ist TOP und macht dich wach :) ziehe dir aber nicht's zu warmes an :) Du musst leicht frieren ;) 

Kommentar von iLexif ,

Ahhh gott, was solls ich probier es einfach :)

Antwort
von Jejeh, 97

Geh duschen!!!! Das ist das beste!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community