Frage von xRDRxElite, 132

Noch schlafen, wenn morgen Schule ist?

Hallo,also folgendes. Es ist bereits kurz nach 5 Uhr und ich habe morgen Schule. Das heißt für mich um 6 Uhr bsw. 6:30 Uhr auf zu stehen. Jetzt weiß ich nicht ob sich die paar Stunden Schlaf überhaupt noch lohnen. Ich darf den Wecker aber auch auf keinen Fall verschlafen weil ich nach der Schule direkt meinen ersten Tag in meinem neben/Schüler Job habe.Meinnt ihr es lohnt sich noch zu schlafen?

Antwort
von Roofies, 76

Iss noch etwas ( Kein Zucker am besten Toast, Fleisch, Nudeln, etc.) und trink Tee, schlafen lohnt sich jetzt glaube ich nicht mehr da der Körper mind. 3 Stunden zur minimalen Erholung braucht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Rufus~

Kommentar von xRDRxElite ,

Haha,

dein Kommentar gerade unter ner anderen ähnlichen Frage geldesen.. :D

Kommentar von Roofies ,

Die Frage kommt ja heute auch etwas häufiger! :D

Antwort
von blackforestlady, 78

Wenn man einmal im Internet ist, dann ist man sowieso hellwach und dann kann man auch wach bleiben. Irgendwie eigenartig das man fremde Leute danach fragen muss. kann man so etwas nicht selber bestimmen. 

Kommentar von xRDRxElite ,

Eigentlich kann man sowas auch alleine bestimmen. Jedoch war ich bis jetzt noch nicht in einer Lage in der ich einen derartigen Tag vor mir habe weshalb ich mir nicht sicher war. Trotsdem danke :)

Antwort
von wolfenstein, 74

Hau dir Kaffee oder Energie in kopp. Viel Erfolg beim wach bleiben

Kommentar von xRDRxElite ,

Oh je.

Danke. Und dann noch bis 18 Uhr unterwegs :0

Antwort
von xxtypingxx, 59

Ich schlafe auch nicht mehr. Es ist 1h Schlaf dann bist du hinterher noch müder

Antwort
von Rechtsgelehrter, 69

Heute und nicht morgen.

Lohnt nicht mehr, da du dann noch müder bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten