Frage von sina2099, 99

Noch nie vom Frauenarzt untersucht?

Hey Leute, ich wurde noch nie von meinem Frauenarzt untersucht. Ich bin jetzt schon seit Januar dieses Jahres bei ihm...ich habe ihn mal gefragt, wann diese Untersuchung denn stattfinden wird, er meinte ich bräuchte noch nicht untersucht werden und wenn dann erst nächstes Jahr!!! Ich bin 17, habe einen Freund und nehme die Pille. Das weiß er. Mir kommt es sehr komisch vor, dass er mich nicht untersuchen "will". Soll ich da noch mal Nachfrage, oder einfach bis nächstes Jahr warten? Ich würde schon gern wissen ob bei mir alles in Ordnung ist :/

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sina2099,

Schau mal bitte hier:
Frauenarzt Gynäkologie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pumuckl2007, 25

Was hast du für einen komischen Arzt. Ich wurde ab dem ersten Frauenarztbesuch jedesmal untersucht.

Das ist bei deinem Arzt nicht normal das er dich nicht untersuchen will, grad weil du die Pille nimmst, muss er dich untersuchen.

Ich würde mich mal bei den Freundinnen/Bekannte umhören und den Arzt wechseln. Es liegt ja auch in deinem Interesse dass bei dir alles in Ordnung ist und wenn dein Arzt dich nicht untersucht, kann er auch nichts feststellen.

Antwort
von schattenrose96, 55

Sag, du hast Verdacht auf einen Pilz oder so. Wenn er dich dann immer noch nicht untersucht, würde ich einen anderen Arzt wählen.

Antwort
von volpe93, 54

Ich würde den Arzt schnellstens wechseln! Ein Arzt der sich weigert dich zu untersuchen, kann kein guter sein.

Antwort
von Wonnepoppen, 38

normalerweise bekommt man die Pille gar nicht, ohne Untersuchung!

such dir einen anderen FA!

Kommentar von sina2099 ,

Ja eben. Und gerade dann muss er doch gucken ob das mit der Pille bei mir alles funktioniert. .

Kommentar von Wonnepoppen ,

so ist es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten