Frage von Unknownnope, 137

Noch nie Sex? Minderwertigkeitskomplexe?

Bin m. 20 und hatte noch nie Sex. Ich will es unbedingt so schnell wie möglich aber mir fehlt es an etwas selbstbewusstsein. Bin jetzt nicht schüchtern aber könnte noch etwas mehr aus mir herauskommen. Ich weiss auch nicht wie ich am besten neue frauen kennen lernen kann. Bin auch nicht haesslich oder so. Aber ich weiss einfach nicht weiter ?

Antwort
von Kastille, 86

Wenn du eine Frau kennenlernst und nur dran denkst wie du sie ins Bett bekommst, wird das nichts.

Versuch erstmal dich mit Frauen anzufreunden, dann geht das mit der Beziehung später von alleine, weil du dann dran gewöhnt bist mit Frauen zu reden und co.

Antwort
von christi12345, 76

ich habe eine ähnliche Situation, wie du (ich bin 18), ich glaube allerdings, dass das mit 13 Sex haben total übertrieben ist und es nicht schlimm ist, mit 18 bzw. noch Jungfrau zu sein.

Gedulde dich einfach weiterhin. Irgendwann wird es wohl noch dazu kommen

Antwort
von Tim774, 53

Es passiert einfach so! Glaub mir. Genau dann wenn du am wenigsten daran denkst!! Ich war auch in so ner blöden Whatsapp Gruppe (Unbekannter hat mich hinzugefügt) Ich kannte keinen. Da habe ich auch ein Mädchen kennengelernt. Das meine ich. Es passiert einfach nur durch Zufall..

Antwort
von nil101, 50

und was ist deine Frage ?

Antwort
von Andyplayer1, 66

Am 8.4 warst du noch 13.
Das ist jetzt nicht deine erste Frage dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten