Frage von Orca555, 102

Noch nie richtig verliebt?

Also ich glaube,ich habe mir bisher nur eingebildet, verliebt zu sein. Ich hab da schon ständig an die person gedacht und mir schöne Momente überlegt. Aber ich hatte nie ein kribbeln im Bauch... fast nie.

Seit neustem finde ich jemanden toll. Am Anfang hat die Person sich aber doof verhalten... wenn man die person dann aber näher kennenlernt, ist dieser jemand eigentlich nett und so. Und er wohnt auch in meiner stadt. Als ich dann letztens unterwegs war, hatte ich schon ein leichtes kribbeln, weil ich dachte, die Person VIELLEICHT zu treffen. Das wars aber auch. Und anschreiben mag ich auch nicht so gern, weil ich das Gefühl habe, zu nerven. Und ja, ich denke auch sehr viel an die Person.

Um es nochmal gesagt zu haben!: Ich bin nicht gerade alt, aber auch keine 11!! Das heißt, ich habe eigentlich noch Zeit und bla bla! Aber viele erzählen immer schon vom kribbeln im Bauch...

Noch was... die Person ist in einer Beziehung... aber das kann sich doch noch legen, wenn die person mich toll findet, oder? Und ich mein wenn nicht, dann bin ich ja auch nicht der richtige Mensch.

Antwort
von tomma7332, 8

Mach dir nicht so einen Stress daraus wenn diese Person dich mag wird er es dir zeigen. Stürtz dich aber nicht in etwas rein wenn es nämlich nur Einbildung ist wirst du zu schnell enttäuscht. Glaub mir bitte ich spreche aus Erfahrung.

Antwort
von Dorfkind666, 10

1. wenn du jemanden wirklich liebst dann merkst du das einfach. Dann musst du hier nicht sowas fragen
2. Ich denke das die von dir beschriebene Person wohl weiß was liebe ist und nicht so schnell eine Beziehung aufgeben wird. Lass die Gefühle lieber nicht zu eh es zu spät ist

Antwort
von Justwannaknow1, 70

Bin auch noch under 18 und war noch nie verliebt. Komme aber meistens mit den meisten Menschen klar. 

Doch in deiner Situation solltet ihr euch mal treffen bzw erst ma schreiben.

Kommentar von Orca555 ,

Naja. Ich versuche zu schreiben. Und in echt redet die Person wie ein wasserfall, und beim schreiben eher weniger. Daher hab ich das Gefühl, ich nerve oder irgendwas stimmt nicht. Da hab ich auch schon nachgefragt, aber alles ist wohl okay.

Kommentar von Justwannaknow1 ,

Das liegt wahrscheinlich daran, dass er kein bock hat viel zu schreiben. Dann trefft euch lieber

Kommentar von Orca555 ,

Ähm... okay. Und hast du ein vorschlag, wie? Also was man machen kann?

Kommentar von Justwannaknow1 ,

Ich habe keine ahnung was ihm interessiert

Kommentar von Orca555 ,

Ouh.. äh. Noch ein kleines Problem... die Person ist gerade in einer Beziehung. Wie gesagt, wir sind nicht alt, aber keine 11. Kann sich das noch legen? 

Kommentar von Justwannaknow1 ,

Tja dann geh erst auf Freundschaftsebene. Aber tue nichts unüberlegtes. Also wäre mein Vorschlag

Antwort
von Tyr612, 12

"die Person ist in einer Beziehung... aber das kann sich doch noch legen, wenn die person mich toll findet, oder?"
Das allererste was du beachten solltest und zwar egal in welchem Alter: jemand, der vergeben ist, sollte Tabu sein, was Flirtversuche angeht!

Antwort
von Bitch2002, 13

Ich kenn das zu gut ich habe mir immer eingebildet das ich jemanden liebe aber eines tages hab ich jemanden gesehen und seit da an war ich frohe wenn ich nur an denn namen denke und ich in auch noch unter 18 also es kann noch so viel passieren 😉👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community