Frage von lisel22, 24

Noch nie live gesehen und man fährt 400km um ihn zu sehen?

Hallo, ich habe jemanden kennengelernt und zwar bis jetzt nur auf Fotos gesehen und mit ihm telefoniert. Wir schreiben jeden Tag und telefonieren auch jeden Abend zusammen und ich habe jetzt vor zu ihm zu fahren Übers Wochenende ihn auch mal kennenzulernen wie er so ist und ob das alles einen Sinn hat. Den er ist von der Art einfach klasse und ich kann lachen mit ihm und auch über ernste Themen sprechen.  Nur klar macht man sich einen Kopf ob man ihm gefällt oder nicht oder ob es irgendwas anderes sein kann. Aber ich denke mal er kennt mich auf Bildern und hat mich ja schon gesehen und warum sollte es dann anders laufen wenn wir uns persönlich sehen?...

Antwort
von silberwind58, 13

Weil Er vielleicht anders ist,als er sich dargestellt hat. Das kann natürlich was werden,aber kann auch eine Böse Überraschung sein ,für Dich,oder für Ihn. Stell mal die Erwartungen nicht sooo hoch,dann tut die Enttäuschung nicht so weh. Geh gelassen drauf zu und rechne mal mit allem.Viel Glück

Antwort
von Midgarden, 17

Da kann ich Dir nur abraten - wenn er genauso denken würde wie Du, würde er die 400km fahren

Und schon gar nicht übers WE - wenn es nämlich ein Flop wird, hast Du dann ein massives Problem. Live sieht vieles anderes aus als in der virtuellen Welt

Antwort
von gernehelfen1993, 24

Ich würde bei so was aufpassen, alleine dahin fahren als Frau könnte böse enden. Du weißt nie wer wirklich dahinter steckt.

Antwort
von Kuestenflieger, 23

trefft euch bei 201 km / sinnbildlich / dann hat jeder den gleichen aufwand.

Antwort
von yourknowhow, 19

Jüngchen mach das nicht

Jedenfalls nicht ohne begleitung. Das weiss doch jedes Kind und überall wird davor gewarnt. Also lass es bleiben bitte.

Kommentar von lisel22 ,

Ich fahre nicht alleine ein Freund kommt mit ..

Kommentar von yourknowhow ,

Ja gut das ist schlau von dir. Aber denk mal über eine vernbeziehung nach. Nach 1, 2 Monaten ist auch das vorbei aber wenn du unbedinngt willst. Naja deine entscheidung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten