Frage von Puckig, 54

Noch nie jemanden geküsst mit 16 (w.) - ist das schlimm? Merkt er es?

Mich hat bis jetzt noch keiner geküsst aber ich bin schon 16. ich hab einen Typ kennen gelernt und es könnte schon passieren dass da was läuft. Aber ich glaube ich werde bei meinen ersten Kuss so aufgeregt sein dass mein Herz rast und so, und ich will aber nicht dass er weis dass ich noch keinen geküsst hab. Ist das schlimm? Und was kann ich machen damit ich nicht so aufgeregt bin? Merkt er es dass das mein erster Kuss ist?

Antwort
von coconutaly1000, 47

Hey!

Bleib als erstes mal ganz endspannt, es ist ÜBERHAUPT nicht schlimm, das dich noch nie ein Junge geküsst hat! Es kommt schließlich nicht darauf an, wie viele Jungen man schon geküsst hat, oder wann man den ersten Kuss hatte, sondern auf die Qualität des Kusses/ den richtigen Moment! Und wenn dich nun ein Junge küsst, und mitbekommt, das es dein erster Kuss ist, ist es für ihn bestimmt eine große Ehre, dich als erster Junge zu küssen! Also Kopf hoch, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Antwort
von Tarsia, 50

Und wie er das merken wird. Sag es ihm! Die meisten Jungs fühlen sich "geehrt", wenn sie der erste sind :)

Kommentar von Puckig ,

Denkt er dann nicht, dass ich keinen abkrieg oder unbeliebt bin?

Kommentar von Tarsia ,

Kannst ihm doch einfach sagen, dass bisher nicht der Richtige dabei war und du dich für jemand ganz besonderen aufheben wolltest :)

Kommentar von Puckig ,

Haha ok danke. Aber es ist ja nicht sicher dass er mich fragt ob ich schon jem geküsst hab. Soll ichs ihm nur sagen wenn er fragt?

Kommentar von Tarsia ,

Mhm, schwierige Frage. Das setzt ja eigentlich Voraus, dass Ihr darüber redet, dass demnächst was laufen soll

Kannst ihn ja mal drauf ansprechen, ob er schon mal ne Freundin hat und dann, wenn er fragt sagen "für mich ist noch nicht der richtige dabei gewesen, ich hebe mich für jemand ganz besonderen auf" - zeigt ihm außerdem gleich, dass du Interesse hast. Dann musst du natürlich trotzdem offensiv sein, sonst könnte das auch nach hinten los gehen, sodass er denkt, dass er es bei dir gar nicht erst probieren braucht

Kommentar von Puckig ,

Vielen Dank☺️

Kommentar von Tarsia ,

Gerne doch  😊

Kommentar von MauriceBraun93 ,

Ich als junge kann nicht behaupten das ich oder freunde ein Mädchen beim ersten Kuss gefragt haben "hast du schon mehrere geküsst". Es ist eigentlich egal ob er der erste oder zehnte ist. Wenn ihr was unternehmt zusammen weggeht und die chemie stimmt warte auf den richtigen moment, dann ist alles andere was manche sagen sch*iss egal denn in diesem moment zählen nur ihr beide. Du wirst merken wann dieser moment ist. Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten