Frage von Maranilla, 91

Noch nie gesehen. Trotzdem Liebe?

Heyy... ich habe einen kumpel mit dem ich den ganzen tag auf teamspeak spreche. entweder wir spielen league of legends/ browsergames oder wir machen beide irgendwas und reden stunden lang nicht. es ist wunderschön wie es ist aber ich glaube da ist noch mehr. ich weiß nicht ob man es manchmal schon als flirten ansehen kann aber unsere gespräche sind teilweise super süß. auf dem bild sieht man auch ein beispiel wie er manchmal reagiert. ich kann mir auf jedenfall mehr vorstellen. ich habe schon viele menschen so kennengelernt und alle jungs mit denen ich so eine "beziehung" geführt habe, haben gesagt sie hätten sich in mich verliebt. (meistens nur idioten) jedoch ist das bei ihm nicht so.... außerdem wohnt er 5 stunden von mir mit dem auto entfernt und die chance das wir uns inerhalb des nächsten jahres treffen könnten ist sehr gering außer unsere beziehung wüNrde sich drastisch verändern... das klingt jetzt wahrscheinlich seeeeehr komisch aber leztentlich möchte ich eigentlich nur eine frage an die jungs (oder an die in diesem punkt erfahreneren mädchen) stellen: glaubt ihr er hat sich in mich "verhört"?

Antwort
von ChibakuTensei, 5

verwechsel symapthie nicht mit liebe

so ganz abgeneigt wäre er ja nicht sonst würe er schnell ausem ts gehen.

wen ihr offen stress frei reden könnt via TS sollte es ja eigendlich net schwer sein  herrauszufinden was er denkt wie er dich einschätzt usw.

Nur die frage ist was ist den mit dir was empfendst du für ihn genau?

mit der aus sage von dir "ich kann mir auf jedenfall mehr vorstellen"

kan man so deuten das du gefühle für ihn entwickelt hast.

nur must du dir erst mal 100%sicher sein was du möchtest/willst was ihn betrift dan kanste ja je nach dem was machen

auch wen er 5 std oder länger weiterr weg wohnt dem falle egal.
und die chance das wir uns inerhalb des nächsten jahres treffen könnten
ist sehr gering außer unsere beziehung würde sich drastisch verändern

Dan leite es doch in die Wege ihr gamt das selbe also habt ihr schom mal gemeinsammen nenner mit dem man was anfangen kan , was du machen könntest um es genauer herraus zufinden wäre.

Lad ihn zb lan party mit übernachtung zu dir ein

Volles program halt. Dan taste dich dan zb mit lustigen spruch oder so
vor, und schaust dan auf seine reaktion. Dan wirste es ja wißen ob bei euch chemi und symapthie past  wird sich ja dan raustellen .

(Bitte nicht falsch verstehen habe damit nur ein Vorschlag gemacht)

LG

Antwort
von Sammy2610, 31

Die Sache ist die klar kann man stundenlang über Games oder den Alltag quatschen, Jedoch ob es wirklich liebe ist ? Wenn ihr soweit aus einander wohnt und ein Treffen derzeit nicht möglich ist dann camt doch mal so wisst ihr zumindest wie der andere aussieht und dann entscheidet es sich meist von ganz alleine wie es weiter geht. Außerdem würde ich schauen ob ihr auch außerhalb vom Gaming gemeinsame Interessen habt.

Antwort
von Seevo, 31

Wie süß ist das denn :) Naja abgeneigt ist er ganz bestimmt nicht von dir aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen sry :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community