Frage von jajasper, 84

Noch nie einen richtigen freund?

Naja steht ja schon oben aber ist es ungewöhnlich das ich (19) noch nie eine richtige Beziehung hatte? Weil alle meine Freunde schon jahrelange Beziehungen haben..

Antwort
von TomMike001, 18

Nicht in Panik geraten, weil Du noch keinen Freund hast. Bei dem einem geht das schneller, bei dem anderen dauert es eben etwas länger, bis man den passenden Freund findet. Das kann man nicht erzwingen, es wird irgendwann passieren. Es soll ja auch passen, Sympathie und Charakter müssen passen, die sog. Chemie muss zwischen Euch stimmen. Nicht aufgeben, auch Du findest irgendwann den Richtigen.

Antwort
von HanabiChan, 28

Hallo :)

Nein, das ist ganz und gar nicht ungewöhnlich oder unnormal. Viele Männer werden sich sogar freuen ;) Lass es auf dich zukommen, auf jeden Topf passt ein Deckel, wie man so schön sagt ;D

LG :)

Antwort
von wasserglas77, 38

Hey :)

Das muss ein Zeichen sein! Derjenige der dafür verantwortlich ist meinte "oh...die bekommt jemand ganz besonderes. Um diesen 'besonderen" so besonders zu machen braucht es allerdings etwas mehr Zeit; )"

Achte auf deine Umgebung und mach dir keine sorgen. Vllt ist dir dein zukünftiger Partner näher als du denkst :)

Lg

Antwort
von chrisi565, 38

Ungewöhnlich ist es nicht, das kommt schon noch von selbst wirst sehen :)

Antwort
von NuckiNuss003, 35

Ich hatte bis jetzt auch noch keine..... aber ich sags mal so: wenn man bereit dafür ist, kommts von selbst.... und das ist egal, ob mit 12 oder 25...

Antwort
von Joshi2855, 35

Bin fast 18 und hatte auch noch nichts. Dauert bei manchen halt etwas ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community