Frage von Brownibaer, 333

Noch nie eine Freundin gehabt, schlimm?

Hallo,

ich bin männlich und 22 Jahre alt. Ich mache mir Gedanken, da Ich noch keine Freundin hatte und mein Haar langsam anfängt dünner zu werden. Habe schon kleine Geheimratsecken.

Nach Rückmeldungen sehe Ich gar nicht so schlecht aus und dick bin ich auch nicht eher normal, aber trotzdem klappt es einfach nicht und ich habe Angst, dass Ich mit immer höherem Alter und weniger Haaren keine mega hübsche Frau bekommen kann.

Bzw. die Partnerwahl wird geringer.

Was meint Ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elian07, 180

Hey

Ich hab eine Freundin, die aussieht wie ein Model ! Aber ihr Freund ist voll der hässliche Typ ! Ich bin mir sicher, dass du hübscher bist als er. Es kommt nicht nur auf das äußere an sondern Innere Werte sind auch sehr wichtig s.h. Modelfreundin! 

Abgesehen davon denken wir, dass man leicht dazu tendiert, sich zu streng zu bewerten und zu unterschätzen. Wir können nicht beurteilen, wie wenig Haare du hast, aber mit Sicherheit hast du was die Hässlichkeit angeht übertrieben.

Außerdem: NOBODY IS PERFECT

Du findest schon jemanden aber vielleicht könntest du auch mal auf Frauen zugehen. 

Und: Jeder definiert "Hübsch" anders 

Wir wünschen dir noch viel Glück.

Antwort
von mychrissie, 161

Schon mal Sophia Loren und Carlo Ponti verglichen? Wenn ein Mann bis ca. Mitte 20 noch nie eine Frau abbekommen hat, hat das nichts mit Geheimratsecken oder anderen Äußerlichkeiten zu zun, sondern auschließlich damit, dass er ein langweiliger, humorloser, nicht sehr gut riechender und komplexbeladener Klemmi ist.

Sorry, ist nicht persönlich gemeint!


Kommentar von Brownibaer ,

Da ist was dran. Die Frage ist nun: Wie lässt sich das ändern ?

Kommentar von mychrissie ,

Einfach in ein Café oder eine Kneipe gehen (am besten in eine mit Stehtischen, wo man sich, ohne aufdringlich zu wirken, dazustellen kann), allen Mut zusammennehmen und ran an den Speck. Klar zuerst mal hagelts Körbe, aber die muss man wegstecken, oder noch besser als Trainingsläufe abbuchen. Aber die paar netten Gespräche (und vielleicht auch mehr), die sich ja auch ergeben werden, bauen Dich auch wieder auf.

Du wirst Dich wundern, wieviele nette Mädchen bereits sind, sich auf ein Gespräch einzulassen, natürlich nur, wenn sie nicht plump angemacht werden. Das muss schon mit ein wenig Raffinesse, Intelligenz und viel, viel Witz eingefädelt werden. Und mit dem nötigen Feingefühl, das Dir signalisiert, ob sie in jedem Fall ungestört bleiben wollen oder nicht unbedingt.

Die, welche Dich schnippisch auflaufen lassen, sind es meistens auch gar nicht wert gewesen.

Kommentar von mychrissie ,

Ergänzung:

Übrigens sollen auch entsprechende Internetportale erfolgreiche
Partnerschaften ermöglichen. Das hab ich zwar noch nie ausprobiert, weil man zu meiner Zeit noch analog kommuniziert, geküsst und gev.gelt hat, aber man liest ja so diesen oder jenen Test, wenn man im Internet unterwegs ist, um sein Wissen zu erweitern.

Antwort
von lara10000, 159

1. Kaufe dir doch Regaine für Männer, das stoppt deinen Haarausfall.

2.Weißt du mega hübsch ist schwierig, ich persönlich finde den Charakter viel wichtiger und wenn du dich nur nach dem Aussehen richtest wird es schwierig für dich werden.

3.Die mega hübschen wollen auch einen mega hübschen Freund haben, mache dir mal darüber Gedanken.

4.Ich kenne viele mega hübsche Frauen, die auch einen mega hübschen Freund haben, das heißt der Mann ist groß,breit, hat volles Haar, große Hände, schöne Gesichtszüge und so weiter.

5.Wenn du nicht nach der mega hübschen suchen würdest, würdest du wahrscheinlich eine Freundin bekommen die "nur" hübsch ist. Aber für dich sollte sie die schönste Frau der Welt sein.

6. Ich kann dir raten Frauen auf eine normale Weise anzusprechen und nicht auf die  "notgaile" Weise. Immer schön charmant und humorvoll sein. Frauen möchten einen Gentleman, der weiß was er möchte.

Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort
von WillTell, 179

Keine Sorge. 22 ist kein Alter. Es gibt dort draussen sehr viele Mädels die auch dich kennen lernen wollen. Irgendwo Schule/Praktikum/Arbeit, erweiterter Freundeskreis, wo du gerne hingehst, Stadt sonst wo wird irgendwann irgendwo eine nette Single sein die du kennen lernst über kleine Gespräche und  mit der es dann klappt. Sollte es nicht klappen einfach nicht aufgeben. Nicht zwanghaft danach suchen aber sich auch nicht komplett zuhause einschließen. Was die Haare betrifft, lass dich beraten ansonsten ist das tatsächlich zweitrangig. Mega hübsch streichen. Die meisten Frauen sehen für manche nicht "mega hübsch" aus, viele davon haben davon aber einen wundervollen Körper ;-).

Antwort
von DJPhroN, 183

Muss Sie umbedingt total gut aussehen? Es kommt doch eher auf den Charakter an. Eine Hübsche Hexe ist nicht so gut, wie eine nette Frau mit durchschnittlichem Aussehen. :) Du willst sie ja nicht nur ansehen, sondern auch reden. ^^

Versuch doch mal in Cafes Frauen anzusprechen, oder einfach mal Speeddating (bin ich kein Fan von, aber soll ja funktionieren).

Beste Grüße, und viel Glück bei der Partnersuche.

Kommentar von Brownibaer ,

Hey danke für die Antwort, leider komme Ich aus einer Kleinstadt und hier gibt es leider kein Speeddating, schon nachgesehen :/

Kommentar von DJPhroN ,

Fahr doch in die nächstgrößte Stadt. Wenn du kein Auto hast schau mal bei FlixBus.de oder nach ner Linienbusverbindung.

Antwort
von Tokij, 174

Das hängt nicht von deinem Haupthaar ab.

Antwort
von aleynasm, 152

Warum willst du unbedingt mega hübsche Frauen? Reicht dir nicht ein guter Charakter?

Kommentar von Brownibaer ,

Leider nicht