Frage von yanosh, 47

Noch nie eine Freundin gehabt obwohl ich schon im alter bin?

Hey ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie in meinem leben eine Freundin. .. alle meine Freunde haben eine Freundin und sind auch schon keine jungfrau mehr ausser ich. .. schon die 12 jährigen haben Freundinnen und sind glücklich und ich bin jeden tag allein nur meine Hand steht mir bei. ...

Ich weiß nicht was ich machen soll. ..

Antwort
von Nyaruko, 24

Ungefähr drei Jahre später:

Alle meine Freunde heulen, weil sie Unterhalt für zig Kinder von verschiedenen Frauen zahlen müssen, nur ich nicht.

Außerdem kann jede Person lügen.

Der eine hatte Sex mit Sabrina, der eine hatte Sex mit Anna und der dritte hatte Sex mit Mira.

Am Ende stellt sich heraus, dass der erste seine Hand "Sabrina" nennt, der zweite bekam eine Gummipuppe mit dem Namen "Anna" und der dritte hat eine Hündin namens "Mira".

Was auch gerne mal vorkommt: Keine dieser drei Personen exisitiert bzw. es sind Mädchen, die diesen Jungs sofort eine Abfuhr erteilten.

Aber die Möglichkeit, dass es doch wahr ist, exisitert dennoch ...

Antwort
von Russpelzx3, 32

Mit 15 sollte man jetzt nicht unbedingt entjungfert sein. Man sollte sich lieber noch ein paar Jahre Zeit lassen, denn die meisten Beziehungen in dem Alter sind eh nichts ernstes!

Antwort
von 2Whoopie2, 47

abwarten und Tee trinken ;) die richtige kommt schon noch, du bist doch noch jung! sei einfach du selbst und versuche nicht krampfhaft eine Freundin zu finden, dann klappt das ganz sicher.

Antwort
von marcussummer, 46

Ist gar kein Problem, warte weiter bis dich mal eine interessiert!

Antwort
von Jakopra, 4

Vielleicht liegt es daran das du Hunde schlägst.

Antwort
von Winkler123, 40

Keep cool Junge. Ich kenne mehrere über 30-jährige die noch nie eine Freundin hatten. Was sollen die denn sagen ?

Antwort
von frenchmarciboy, 22

Also wenn schon alle deine Freunde keine Jungfrauen mehr sind, dann ist das schon fast erschreckend muss ich sagen. Bin 20, hatte mal ne Freundin aber keinen Sex!
Aber ich weiß, dass ich eines Tages die Richtige finden werde! Man muss nur geduldig sein. Irgendwo ist ein Mädchen in derselben Situation und wer weiß, vlt ist genau die die Richtige.
Mach keinen Wettbewerb daraus. Und wenn deine Freunde sich cool finden weil die keine Jungfrauen mehr sind dann find ich die etwas seltsam muss ich sagen...

Antwort
von CrazyyBee, 39

Ich bin 16 und hatte auch noch nie einen Freund. Früher (so vor einem halben Jahr😂) hat mich das auch noch gestört, jetzt find ich es nicht mehr schlimm

Kommentar von yanosh ,

als Mädchen kein Freund haben ist wohl was besonderes in der heutigen Welt :-D

Kommentar von Russpelzx3 ,

wieso das denn bitte o.o

Kommentar von CrazyyBee ,

weil einem als mädchen ständig irgendwer hinterherläuft.. aber die die einem hinterherlaufen würden eh jede nehmen, deshalb warte ich lieber auf den richtigen :)

Kommentar von yanosh ,

ist auch gut so :)

Antwort
von Atheros, 39

Keine Sorge das kommt mit der Zeit noch bin selber 15 und hatte noch keine. Außerdem die 12 Jährigen sind wohl die zu voreilig handeln. Und Geschlechtsverkehr darf man doch eh erst ab 14 mit Verhütung soweit ich weiß. Diese Kinder ab 12 sind noch Kiddies die haben noch keine Ahnung von aufrichtiger Liebe.

Kommentar von yanosh ,

das is denen eh egal

Kommentar von Atheros ,

Mir schon klar das das denen egal ist aber hauptsache sie können damit prahlen jo ich bin keine Jungfrau mehr kommt lass fic*en bin für euch eine geile Hu**e.

So eine Schande!!!

Sry für die Wörte aber ist leider so :(

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ob die Verhütungsmittel nutzen ist nicht vorgeschrieben, das ist alleine deren Sache...

Kommentar von Atheros ,

Ja okay mir war das nur so grade als wäre das so.

Antwort
von dieAndreali, 45

15 ist doch noch kein Alter! Nimm deine Freunde nicht als Maßstab.

Eine Beziehung zu führen ist kein Wettbewerb, sondern sollte dafür stehen, dass zwei Menschen sich zueinander hingezogen fühlen.

Du wirst schonnoch jemanden finden! Aber versuche nicht es zu erzwingen, sonst wirst du damit vermutlich wenig Glück haben.

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort
von xRapture, 10

15 xD haelt eh nur maximal n monat dann ists wieder weg bin 20 und hatte auch noch nie eine also heul nicht rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten