Frage von Businessmen11, 11

Noch nie eine Frau geküsst? Angst zu versagen?

Habe am Wochenende ein Date mit einer Frau. Wir beide sind 18 Jahre alt. Das Ding ist, dass ich noch nie eine Frau geküsst habe und ich Angst davor habe zu versagen. Mein letztes Date ist schon was her und ich habe da keine guten Erinnerungen. Das klingt doof aber habe irgendwie Angst falsch zu küssen oder, dass das echt blöd aussieht. Ich hatte ihr nämlich geschrieben, dass ich noch nie eine Frau geküsst habe. Und dann meinte sie "Ändern wir :)". Deshalb wird es wahrscheinlich darauf hinaus laufen... Was würdet ihr mir raten ? Kann man da so viel falsch machen ?

Antwort
von luca911, 5

Du musst dich vor dem Kuss entspannen und einfach die die Augen schließen. Lass sie die meisten Bewegungen machen, geh aber ihren Mundbewegungen nach, halt so das es passt.

Antwort
von Chocominza, 5

jo,Gedankenkarussell ausschalten und einfach dem Gefuehl folgen, bloss keine verkrampfte Kunstwerke veranstalten!

Antwort
von lumperus, 3

Keine Angst. Das haben bisher alle Menschen geschafft. Lass es einfach geschehen, das lernst du schneller als du denkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten