Frage von Meihano, 261

Noch nie eine Ejakulation bekommen?

Hey liebe community,

Ich befriedige mich selbst oft und gerne, sehr oft kommen glaube ich lusttropfen aus meinem Penis und lässt sich mit der Hand abmachen, jedoch hatte ich noch nie wirklich eine Ejakulation wo man das sperma gut erkennen konnte. Ich habe immer ein sehr tolles Gefühl dabei und fühle mich sehr erregt dabei, jedoch hatte ich noch keine Ejakulation wo man sperma wirklich spritzen oder aus dem Penis rauskommen sehen hat. Ist das normal?

MFG Sebastian

Antwort
von Meihano, 136

Ach so, vergessen. Danke für die Erinnerung :D bin mittlerweile 14

Antwort
von Wuestenamazone, 86

Hallo leider fehlt dein Alter. Aber ich schätze dein Körper verändert sich gerade und das mit dem Sperma wird sich sehr bald einstellen.

Antwort
von Diggu123, 114

Das kommt noch ! Bei mir waren ab 13 Spermatropfen dabei. Aber mach weiter,iwann kommt auch Sperma mit

Antwort
von nettermensch, 154

habe keine sorge, das kommt auch noch.

Antwort
von TreudoofeTomate, 182

Auf jeden Fall hast du dich noch nie selbst befriedigt, denn dann wärst du gekommen. Alles andere ist nur unbefriedigend.

Aber ja, es ist total normal. Wenn man noch nicht geschlechtsreif ist, kommt auch nichts. Lass einfach die Finger davon und werde ein bisschen älter.

Antwort
von jonasfree, 99

das ist unterschiedlich, ich habe nen kumpel, der bekam erst mit 15 den ersten erguss. egal, mach dir echt keine gedanken.

Antwort
von Silmoo, 128

Nicht nur ich wird jetzt nach Deinem Alter fragen.

Kommentar von Silmoo ,

Wie ich in einer anderen Antwort lese , bist Du 14 Jahre.

In dem Alter müsste mehr passieren. Also normal ist es nicht, aber auch noch nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community