Frage von Carpyyy, 117

Noch nie eine Beziehung oobwohl mein aussehen nicht schlecht ist?

Ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung jeder hat bei so eine. Kuschelwetter eine Freundin wenn ich verliebte Pärchen in der City sehe stell ich mir iimmer vor wie toll das sein müsSet verliebt zu sein.Mit den Mädels läuft es schon recht gut aber was ernstes kann sich niemand mit mit vorstellen soll jetzt nicht abgehoben klingen aber mir wir öfters gesagt das ich sehr hübsch bin.. Ich bin nett zuvorkommend liebevoll ich mag kuscheln mehr als Sex klar bin ich auf meine Art ein bisschen komisch ich ziehe viel ins lächerliche nehmen nicht alles Ernst und manchmal ein bisschen zu ehrlich und direkt außerdem bin ich sehr hibbelig (ich hab ADHS und HKS) aber man kann mich doch wegen einer Krankheit nicht verurteilen was meint ihr was ist der grund das sich niemand mit mit binden will

Antwort
von chickenwings311, 17

Ich glaube, soetwas lässt sich besser in einer Richtigen Konversation besprechen, wenn man auch mehr Informationen zu deinem Umfeld und zu dir selbst hat. Mir ging es genauso. Ich bin jetzt 18 und hatte erst 1 Freundin, obwohl ich auch nicht grade hässlich bin. Wenn du möchtest können wir in dem Netzwerk "Kik" schreiben, du kannst mir deine Lage mal genau erklären und ich kann dir mal meine erklären, wenn du möchtest.
Bei Kik kann man ohne Private daten wie Richtigen Namen, Adresse oder Telefon Nummer preiszugeben schreiben. Wenn du möchtest schreib mir einfach, ich würde mich freuen mich mal mit einem dem es wie mir geht mich auszutauschen. Mein Kik Name lautet DJ_Pure_beat

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Nein du wirst auch nicht wegen deiner Krankheit verurteilt das hast du dir ja nicht ausgesucht. Du wirst eine Freundin finden wie jeder andere auch. Hab Geduld. Meist kommt das wenn man am wenigsten damit rechnet

Kommentar von Carpyyy ,

Aber bei so einem kuschelwetter wäre schon schön aber was solls

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja das verstehe ich aber meist kommt das völlig unverhofft.

Antwort
von Pusteblume2002, 7

Hab Geduld ich hatte auch noch keinen Freund . Und an deiner Krankheit liegt das ganz bestimmt nicht ich hab nämlich auch eine Krankheit.

Antwort
von HeinrichKessler, 15

Ich denke ich hab das Problem gefunden, es steht schon in der Frage. Wenn du es gefunden hast dann können wir quatschen.

Heinrich

Antwort
von Gordon313, 60

ich will dir jetzt nicht den Mut nehmen, aber ich bin 42 Jahre alt und immer noch Single. Damit bin ich ziemlich zufrieden. Liebe ist bestimmt toll, aber nur solange sie auch hält.

Kommentar von Carpyyy ,

Ok solang kann ich nicht warten

Antwort
von 2001Jasmin, 46

Hab Geduld ! Besser wartest du länger als die anderen, als dass du dich unglücklich in i.eine verliebst!

Kommentar von Carpyyy ,

Stimmt schon :) Thanks

Kommentar von 2001Jasmin ,

Immer wieder gerne:D

Antwort
von Cakusso, 32

Hast du überhaupt mal den Versuch gewagt jemanden anzureden, oder kennenzulernen ?

Kommentar von Carpyyy ,

Mein Umfeld sind 75% Frauen habe auch Keine schwierigkeiten jemand anzusprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten