Noch nie eine Beziehung mit fast 18?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist gut, dass du dir Zeit lässt und auf den richtigen wartest. Du bist 18, da wird sich noch viel ändern,der richtige wird kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig inordnung ich M/19 hatte meine erste Beziehung mit 17 die hielt nicht lange und war reiner Kindergarten sie 15 ich 17 und heute mit 19 habe ich eine die ist 18 und sie weiß was sie will.
Wichtig ist das du dich nicht Schlampig anziehst. Denn so ziehst du dich selber runter. Natürlich schön aber so kleiden das du Single bist ( Ausschnitt, offne Haare, Ausstrahlung) gehe auch auf die Jungs zu nicht einen nach den anderen auf einer Party aber so 3-4 könnten nicht schaden und vielleicht lernst du bald auch jemanden kennen. Aber Mit der Zeit kommt das. Nur mach dir jetzt schon mal Gedanken was du willst habe dennoch nicht zu hohe Ansprüche. Kein Mensch ist perfekt weder du noch der jemand XY.

Viel Glück weiterhin.
Zur Aufmunterung: mein Bruder 20 hatte auch noch nie ne Freundin, er ist nicht hässlich aber er ist zu schüchtern und verschlossen.
Öffne dich und sei nicht schüchtern.

Liebe grüße Blackhammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoggirose
05.11.2016, 02:52

Danke vielmal❤️

0

Das ist nicht abnormal. Jeder ist da anders! Ich hatte auch erst mit 18 zu ersten Mal den Wunsch, einen Freund zu haben und erst mit 20 hats dann wirklich mit einem gepasst. :) Ist doch egal, was die anderen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter spielt keine Rolle wenn es passt dann passt es. Der nächst beste wird es nicht sein. Warte ab unverhofft kommt immer am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig gewöhnlich, in dem Alter noch keine Beziehung zu haben. Die meisten Beziehungen in diesem Alter sind ohnehin nicht viel mehr als Kindergarten. Darum, ob du jemanden findest, solltest du dir keine Sorgen machen. Gerade Persönlichkeiten wie du haben es im Durchschnitt relativ leicht, Leute kennen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoggirose
05.11.2016, 00:40

Warum meinst du, Persönlichkeiten wie mich?:)

0

Wenn man noch nicht so weit ist, dann ist es halt so. Lass dir Zeit. :)

Oder willst du einfach nur einen Freund haben, um einen zu haben? Das wäre schon ziemlich, naja, komisch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoggirose
05.11.2016, 00:28

Nein, es muss schon der Richtige sein...
Viele aus meinem Umfeld wechseln andauernd, dann frage ich mich, ob das überhaupt richtige Liebe ist
Mach mir einfach Sorgen, dass ich nie richtig reif/erwachsen werde. ´

0

normal müsstest du schon ein Kind haben mit 18!! du bist ja total out !!

wie willst du den da noch mit der Gesellschaft mithalten?!

nein quatsch mach dir kein kopf,das ja völlig schwachsinnig!mach dir nicht so nen stress wirst schon noch nen freund finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist NICHT abnormal, abnormal wäre es, wenn du dich in eine Beziehung zwängst nur um eine Beziehung zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoggirose
05.11.2016, 00:30

Ich habe immer schnell das Gefühl, die anderen wären weiter usw.
Ich vergleiche mich halt ziemlich viel mit anderen...

0