Frage von Tarasios, 230

Noch nie eine Beziehung ? Attraktiv oder Unattraktiv?

hi Gutgefragt-Community

Habe ne kleine frage und würde mich sehr freuen , wenn die Umfrage ebenfalls gut und ehrlich ausgefüllt wird. (:

Also es geht darum das ich mir schon seit einer weile nen Kopf darum mache , ob es für Frauen generell als "unattraktiv" gilt wenn ein Mann was Beziehungen und Sex angeht noch unerfahren ist.


Da ich mit 24 Jahren bisher noch keine Beziehung hatte und nur so oft Sex hatte , dass das ein Arbeiter vom Sägewerk locker an einer Hand abzählen könnte, habe ich da son bisschen angst davor sowas anzusprechen wenn ich eine intressante und tolle Frau kennenlernen sollte.

Ich für meinen teil hätte kein problem damit wenn ich einen Frau kennenlernen und sie mir gesteht , dass sie noch nie richtig was mit einem Mann hatte.

Allerdings gilt der Mann ja traditionell als "aktiver part" in einer Beziehung was halt verhalten und Sex angeht und die Frau wird dann öfter ma als "passiver part" angesehen.

Diese denkweise ist ja schon sehr veraltet und nicht mehr aktuell in den meisten fälllen.

Würde mich sehr über eure Meinung zu diesem Thema freuen (:

Antwort
von BrightSunrise, 106
Ist mir vollkommen egal

Allerdings muss ich zugeben, dass ich ungern einen Jungmann hätte. Hätte wohl irgendwie Angst, dass er im Nachhinein bereut, dass er sein erstes Mal mit mir hatte.

Liebe Grüße

Antwort
von lalemana, 53
Nein ! Würde mich nicht stören

Hi,

ich könnte mir sogar vorstellen, dass einige Frauen es romantisch finden, wenn du erzählst, dass du bisher keine Frau für eine Beziehung gefunden hast (das muss ja nicht prüde rüberkommen) und dass sie dann quasi DIE ist, die es wert ist weiter zu gehen. ☺

Antwort
von Marathon123, 53
Ist mir vollkommen egal

Mir wäre es ganz ehrlich egal, da es mir ähnlich geht. Ich bin zwar noch etwas jünger als du, aber hab auch so gut wie keine Erfahrung mit Mädels :/

Antwort
von Wuestenamazone, 52
Nein ! Würde mich nicht stören

Wäre mir egal. Jeder hat mal angefangen

Antwort
von Tuffi111, 119
Ist mir vollkommen egal

Ist doch egal Hauptsache es passt 

Antwort
von FrauFriedlinde, 48

Mit 24 ist das noch voll ok. Währe der Mann 40 würde ich dem voll kritisch gegenüber stehen

Kommentar von schwarzerkicker ,

Andererseits würde ich das mit über 30 auch niemandem mehr auf die Nase binden, wenn man noch "Jüngling" wäre. Bei Männern merkt man das eh nicht so schnell, gibt ja kein Jungfernhäutchen oder so bei denen :D

Kommentar von Tarasios ,

Aber das man noch nicht so oft hatte merkt man doch schon daran , wie sich der Mann beim Sex verhält.

Andererseits gibts auch Kerle die schon 1000mal hatten und trotzdem nicht drauf achten , dass die Frau auch ihren spaß dabei hat.

Na ja muss man glaub ich von Fall zu Fall einzelnd abwägen^^

Aber auch wenn ich noch nicht SOOOOOO oft hatte, habe ich eigentlich immer drauf geachtet , dass sich die Frau wohlfühlt und auch viel spaß dabei hatte (:

Antwort
von Vera96, 56

Ich finde es eher unattraktiv wenn ein Mann zu viele Erfahrungen gemacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community