Frage von noxboxdy, 101

Noch nie beim Sex zum Höhepunkt gekommen?

Also ich hatte schon mehrmals Sex aber bin noch nie gekommen, kann mir jemand sagen warum das sein könnte und was ich machen muss das ich mal zum Höhepunkt komme.

Antwort
von HobbyTfz, 12

Hallo noxboxdy

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgasmus kommen. Die  Stimulierung der  Klitoris  und  des  G-Punktes funktioniert  mit  dem Penis  alleine   nicht  so  gut. Aber  Mann  hat auch  Finger  und  Zunge zum  Einsetzen

Wenn er dir schon beim Vorspiel einen oder  mehrere Orgasmen verschafft dann besteht  die Möglichkeit dass du auch beim direktenVerkehr leichter zu einem Orgasmus  kommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von noxboxdy ,

Ok danke für deine Antwort

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Antwort
von Dastra, 38

kommt drauf an, ob du m oder w bist :D das problem haben (leider gottes) oft nur weibliche personen, was den männern zu verdanken ist. männern fällt es in der regel leichter, sagt man jedenfalls aber ich würd da nich so zustimmen :D ich kenn das gefühl auch. mit kondom ist es schwieriger, vielleicht is das bei dir das problem? :/

Kommentar von noxboxdy ,

Ja ich bin ein Mädchen, also mein Paart er und ich machen immer ohne Kondome weil ich auch dachte das es daran liegt aber irgendwie klappt es nicht..

Kommentar von Dastra ,

okay, kenne dass von einer freundin, die beklagt sich deswegen immer bei mir weil ihr typ das auch nich hinkriegt. finde deine stellung und deinen rythmus, bleib ruhig und lass dich drauf ein. vielleicht müsst ihr euch erst einspielen oder sou :)

Kommentar von noxboxdy ,

Ok ja das kann sein, danke:)

Kommentar von Dastra ,

nichts zu danken :D tobt euch aus

Antwort
von Russelmeister, 76

Sei einfach locker,genieße es & gebe dich der Lust hin.

Kommentar von noxboxdy ,

Versuche ich ja aber es klappt irgendwie nicht

Kommentar von Russelmeister ,

erstmal ich bin ein junge... und bei meiner Freundin war es so, dass sie erst nicht gekommen ist, weil sie sich so unter Druck gesetzt hat, dass sie unbedingt kommen will. Außerdem wurde es besser als sie begann ihre "Lust" mit Geräuschen heraus zu lassen... 

Außerdem mach beim Sex nur das was die gefällt. Und mach beim Sex mal einmal nur das, was dir am meisten Spaß macht. 

Kommentar von noxboxdy ,

Ja das werde ich mal versuchen danke für deine Antwort

Antwort
von MarioSchoenfeld, 62

Mache ihr einen Orgasmus, so wird sie lustvoller auf dich und sage ihr das du einen HP haben möchtest. Wenn sie weiß was du willst wird sie es schaffen

Kommentar von noxboxdy ,

Ich bin ein Mädchen.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

ok, sorry, nochmal von vorn. Du solltest ihnen sagen das du in der Hinsicht von ihnen mehr erwartest, weil du sonst nicht kommst. Das heißt Vorspiel und so weiter. Viel spürbare Liebe brauchst du auch. hm tut mir leid wenn du das schöne noch nicht erlebt hat. Die es haben sind alle danach sehr befriedigt und glücklich.

Kommentar von noxboxdy ,

Alles gut konntest du ja nicht wissen. Also wir haben alles ausprobiert das ich komme aber es klappt nicht trotzdem danke

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ich möchte dir aber deine Hoffnung lassen das es doch möglich ist, denn sonst wäre es schlimm für dich. Wie alt bist du eigentlich. Ich frage nur weil du villt noch nicht daran denkst das noch sehr viel passieren kann. Alles Gute

Nimm es nicht gleich so absolut, das Leben ist nicht so.

Kommentar von noxboxdy ,

Ich bin 17 Jahre alt. Ja stimmt ich habe mein ganzes Leben noch vor mir vielleicht komme ich irgendwann.

Antwort
von Ketzer84, 52

Benutzt du ein Kondom? Oder denkst du oft beim Sex?

Kommentar von noxboxdy ,

Also ich bin ein Mädchen. Und nein wir benutzen nie ein Kondom.

Kommentar von Ketzer84 ,

Oh achso. Dann sollte er es mal mit der Zunge probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten