Frage von PeterDede, 81

noch nichtmal ein Likes fürs Bild,warum?

Ich habe ca 188 Freunde^^ auf Facebook. Nur mit ca 20-30 habe ich was zu tun.Ich habe heute ein Bild gepostet und bis jetzt noch kein like. Bin etwas enttäuscht und werde viele Frrunde^^ bald löschen. Warum bekommt man kein like? Ist denen das egal??

Antwort
von GanMar, 30

Bin etwas enttäuscht ... Warum bekommt man kein like? Ist denen das egal??

Vielleicht. Vielleicht haben sie es aber auch noch nicht gesehen. Vielleicht ist das Bild auch nicht gut genug, um Gefallen zu finden.

Du postest ein Bild, was erwartest Du da? Postest Du es, um ein Like zu bekommen? Oder postest Du, um etwas mitzuteilen? Vermutlich letzteres, oder?

Um es mal ganz hart auszudrücken: Wenn Du nichts mitzuteilen hast, dann brauchst Du auch nichts posten. Und wenn Du etwas mitzuteilen hast, brauchst Du nicht erwarten, daß jemand darauf reagiert.

Und wenn Du ohne Erwartungen postest, dann wirst Du Dich umso mehr freuen, wenn es irgendwann zu einer Interaktion kommt.

Antwort
von Applwind, 24

Hallo,

☆ Sehr unnötige Frage  (wirklich sehr unnötig)

☆ Du kannst sie nicht zwingen und was du mit löschen meinst zeigt das du kein Selbstbewusstsein hast.

☆ Du musst dich nicht wundern wenn du irgendwann sozial bei 0 bist wenn du für Schwachsinn heulst.

☆ Wenn du soweiter machst, HATTEST du Freunde. 

LG 

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Große Worte, genau meine Meinung.👍

Antwort
von depressed0815, 49

Das ist so unnötig ganz ehrlich ich hab auch über 100 freunde auf Facebook und nur 5-10 likes auf meinen bildern aber in Real life sind meine freunde korrekt darauf kommt es an oder brachst du eine Digitale bestätigung durch einen sinnlosen Like button der dir im leben kein stück weiter hilft?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 18

Das ganze Leben scheint sich echt nur noch um Facebook oder Fraztenbuch, wie ich es nenne, zu drehen.
"Ich habe kein Like bekommen". Oh, Megaschlimm. Du wirst sterben.
Nun fragst du uns warum und trennst dich von deinen Freunden. Wie arm ist das denn.
Facebook können sie alle bedienen, aber in der Schule aufpassen, dass geht gar nicht.
Ich habe das ganze Zeug nicht und auch kein WhatsApp und lebe glücklicher.

Antwort
von studiosus2015, 27

Das nenne ich social Media krank. Hört einfach auf und schreibt wieder Briefe.

Antwort
von Bounty, 51

Wofür brauchst du denn die "Likes"? Kann man sich damit was kaufen?

Antwort
von HelpToGo, 36

Niemand wird sich die Mühe machen und sofort auf Facebook dein Bild liken. Warte ab, vielleicht liket noch im Laufe des Tages jemand dein Bild.

Antwort
von kalterkakao, 29

Leider kann ich dir da auch nicht helfen😖 mir geht's genauso, ich habe Ca. 430 Freunde auf Instagram und bekomme wenn ich ein Bild poste 10-15 likes...aber erst nach 2 Stunden😂

Antwort
von tugay20, 8

Lest mal das Buch "Ich hab schon Über 500 Freunde" würde ich dir sehr empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten