Frage von DankKappa, 198

Noch nicht verliebt, obwohl ich seit einer Stunde on bin?

Ich habe mir vor etwa einer Stunde bei Parship registriert aber bin noch immer nicht verliebt. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samira456, 94

Heulen 

Antwort
von kath3695, 113

Das ist äußerst seltsam. Normalerweise hättest Du Dich ja nach elf Minuten verlieben müssen... Da würde ich mal den Support kontaktieren und nachfragen!!!

Kommentar von Joker19052001 ,

haha, immer diese dummen fragen..

Antwort
von celaenasardotin, 93

Es verliebt sich alle 11 Minuten jemand, du musst dich hinten anstellen

Antwort
von PeterP58, 99

Rufe den Support an ... da sitzen immer die netten Damen! Viel Erfolg!

Antwort
von lovecherry, 55

Was gibt es hier doch für selten dämliche Fragen....

Antwort
von maxmoritzsam, 104

Du musst dir Zeit lassen. So etwas dauert irgenwann wirst du schon die richtige Person finden.

Antwort
von Randler, 91

Mit einen Netz ein bisschen Inteligenz einfangen.

Antwort
von PiggedyPigyPig, 76

Alle 11 Minuten verliebt sich nur EINER über Parship... Einfach hinten anstellen. Bei den paar tausend Tutzern kommst du bestimmt im laufe des nächsten Monats dran ;)

Antwort
von MrsShawnMendes, 65

Hoffnung aufgeben.. Alle 11 Min verliebt sich jmd auf Paarship..

Antwort
von Alsterstern, 101

Lass eine Gesichtstransplantation machen.

Antwort
von HdHKG, 74

Verklage...ach sche*ße. Wir sind ja nicht in den USA...