Frage von bingbong8, 26

Noch nicht verliebt ist es normal?

Hallo ich kenne meine jetzige Bekanntschaft seit 1 Monat!
aber ich hab gar keine Gefühle für ihn! wieso passiert da nicht was.?

Antwort
von AriZona04, 11

Man verliebt sich doch nicht in jeden! Und Liebe kann man auch nicht erzwingen! Entweder kommt der Blitz oder er kommt eben nicht. Stell Dir mal vor, der Blitz würde jederzeit überall einschlagen!

Antwort
von latikka, 10

Du kannst liebe net erzwingen probiere es einfach mit ner anderen Person irgendwann kommt schon die richtige Person

Antwort
von matrjoschkaa, 11

Bei manchen geht es schneller bei manchen eben nicht. Da kann man nicht viel beeinflussen. Kann auch sein das nie Gefühle entstehen. Vielleicht hilft es wenn ihr beide viel unternehmt auf längere Zeit. :-)

Antwort
von canesten, 5

er ist nicht dein Typ...keine Chemie...such weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten